Am 05.10 fahre ich nach Sendenhorst!Kommt jemand mit?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 29. September 2006.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallöchen zusammen,

    gerade telefoniere ich mit Locin32 und ich soll folgendes ausrichten:

    Locin fühlt sich im KH in Sendenhorst "wohl" und möchte Euch ganz herzlich grüßen. Sie vermisst Euch ganz doll.

    Ein Entlassungstermin steht noch nicht fest.

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  2. Buffy

    Buffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Sabinerin,

    wenn Du wieder mit ihr telefonierst, grüße sie bitte ganz lieb von mir.
    Wünsche ihr alles Gute. Toll, das sie sich wohlfühlt!

    LG
    Buffy>Heike
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Liebe Sabinerin,

    das freut mich sehr. Grüße sie bitte von mir. Danke für deine Mitteilung.

    Lieben Gruß von ibe
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Locin verzweifelt gesucht

    Hallo , Locin, Du Süße.

    Wenn Du hier mal reinschneist und Dich umsiehst. Warum hast Du keinen Telefondienst eingerichtet :D ?
    Bist Du denn den ganzen Tag in der Schmeukecke? :rolleyes:
    *menno*
    Ich mach weiterhin ne Standleitung nach Sendenhorst ;) , bis das die Leitung raucht.

    Du fehlst hier.:p

    *bussi* Alles Liebe
    Kira
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    :) :) :) Sherlock Holmes ist von der Visite zurück :) :) :)

    So Ihr Lieben, nochmal ganz viele Grüße
    von Locin. Wir haben sie bald wieder *freu*.

    Eure
    Kira
     
  6. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Ihr lieben!

    Da es mit dem INet im KH nicht so geklappt hat wie gedacht,konnte ich mich leider nicht zwischendurch bei Euch melden aber wie ich lesen konnte wurde ich ja gut vertreten :D .
    Bei mir wurde jetzt leider nicht das gemacht weswegen ich ins KH gegangen bin aber...die Anwendungen und Mitpatienten waren toll!
    Also...Sendenhorst ist einen Aufenthalt wert wenn man nicht allzu sehr an seinen bereits gestellten Diagnosen hängt ;) .
    Jetzt habe ich als neue Diagnose eine undiff.Poliarthritis und eine Osteopenie.
    Da ich ganz dolle die Werbetrommel gerührt habe,erwarte ich das in den nächsten Tagen eine ganze Menge Sendenhorstler hier reinschneien :) .

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Na dann mal herzlich willkommen liebe Locin. Die Ärmel hoch und wieder ran an die Arbeit. Aber nicht zu schnell.
    Damit das gute Gefühl la nge anhält.
    Liebe Grüße von Poldi
     

    Anhänge:

  8. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Also DAS kann ich nur unterstreichen:cool:
    Anscheinend ist unser Doc zu dusselig oder was???:eek: :rolleyes: :rolleyes:
    Mich davon zu überzeugen hat allerdings bisher noch niemand geschafft:D

    Auch das kommt mir bekannt vor,wobei ersteres echt gut und wichtig für mich gewesen wäre....:(

    Aber wie heißt es doch so schön?
    Einmal Sendenhorst,immer Sendenhorst-lassen wir uns also überraschen;)

    Welcome back liebe Locin und schön daß du wieder da bist:D

    Lieben Gruß,
    Diana
     
  9. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Diana!

    ;) Gelle...unser Doc ist gut!
    Da habe ich mir auch nichts anderes erzählen lassen (er war schließlich derjenige der auf der normalen Röntgenaufnahme die Osteopenie schon gesehen hat) :D .
    Mal schauen was er so über die "neue" Diagnose denkt :rolleyes: .
    Auf jeden Fall habe ich jetzt jede Menge Corti in den Gelenken :) .
    Man gönnt sich ja sonst nix :D .

    Biba und liebe Grüße
    Locin32
    P.S.: Ach übrigens,ich habe auf Station B1 gelegen.
     
  10. Hanne

    Hanne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    :) HUHU,
    ich wäre gerne noch in Sendenhorst und bei Euch geblieben, wir hätten sicherlich viel Spaß gehabt. :D

    ----
    Zitat
    Da es mit dem INet im KH nicht so geklappt hat wie gedacht,konnte ich mich leider nicht zwischendurch bei Euch melden aber wie ich lesen konnte wurde ich ja gut vertreten :D .
    ----

    Hättest Du mal was gesagt, ich hatte doch meinen Lap inkl. Karte mit ;)

    Glaub mir, allein die Anwendungen bringen schon etwas und ich bin noch nicht ganz so genervt vom Arbeitsalltag wie sonst.
    Bis denne

    Hanne
     
  11. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Jepp,Locin,
    auf unseren Doc lassen wir nichts kommen!:D :D

    Ich sag jetzt hier nicht wo ich war:p (es war nicht die B1;) )
    da ich das nächste Mal von der Möglichkeit,eine Wunschstation zu nennen,Gebrauch machen würde.

    Biba und Grüßlis,
    Diana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden