1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altersgenossen??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von homer, 11. März 2003.

  1. homer

    homer Guest

    Hallo zusammen!

    Mich würde es mal sehr interessieren, wieviele Rheumaerkrankte in meinem Alter sich hier rumtummeln. Ich weiss zwar, dass es hier einige geben soll, aber nicht, wer das konkret ist und wieviele es um hier davon gibt.
    Zu meiner Person: bin 21 Jahre jung und habe seit 1 1/2 Jahren das Sapho-Syndrom.

    Würde mich über Antworten freuen!

    MFG
    homer :))
     
  2. Muckel

    Muckel Guest

    Hallo Homer!

    Bin gerade mal 23 und habe Spondarthritis und Fibro!

    Liebe Grüße

    Muckel
     
  3. homer

    homer Guest

    hallo muckel!

    danke für deine antwort, obwohl ich mir noch mehr antworten erhofft hatte. sind denn so wenige junge leute wie wir hier? naja, egal.
    bist du auch manchmal im chat? vielleicht trifft man sich ja mal :-I !

    bis bald!

    mfg
    homer
     
  4. Bella

    Bella Guest

    Hi Homer 8-)

    Ich bin 22 und habe SLE mit Nierenbeteiligung. Ich bin abends im Chat (in letzter Zeit nicht mehr so oft, da ich Schwindelbeschwerden habe und nicht so lange lesen kann). Vielleicht sieht man sich ja demnächst.

    Viele Grüße,

    Bella