1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alters CP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von schaller, 20. September 2006.

  1. schaller

    schaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Ihr Lieben! Hat schon jemand von "ALTERS CP" gehört?Ist jemand betroffen?Liebe Grüße an alle von schaller:)
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    wenn ich mich nicht sehr täusche, meint dies nichts anderes als
    dass die ra (cp) nach dem 60. lebensjahr ausbricht.

    lieben gruss marie
     
  3. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Alters-CP

    Halloechen,

    ich habe meine cP, oder RA zum Glueck erst mit 63 Jahren bekommen. Mein DOC meint, dass eine RA in jungen Jahren viel schlimmer sei. Und wie ich so aus RO hoere, muss ich sagen, bin ich wirklich nicht so sehr schlecht dran, wie viele junge Leute. Gott sei Dank!!!!!

    Frage den Arzt noch einmal genau.

    Alles Gute

    Moehrle