1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alternative "Medizin"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von IceBabs, 3. Juli 2006.

  1. IceBabs

    IceBabs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    bin erst ziemlich neu hier, aber lese schon seit einiger Zeit immer ein bischen mit. Bei mir wurde MB diagnostiziert und ich spritze mir Enbrel. Jetzt hat mir ein Bekannter ganz doll dieses Mittel empfohlen...http://www.meeresfarm.de/arthromares.htm. Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrung damit? Ist ja doch auch nicht gerade billig...., aber wenns hilft...oder vielleicht als Ergänzung?

    Danke für Eure Hilfe
    IB
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo IceBabs,

    erst ein Mal ein herzliches Willkommen hier bei R-O...

    Ich denke mal, wenn Du die Suchfunktion mit dem jeweiligen Produktinhalt wie Lipsmuschel (??? - schau bitte noch ein Mal auf den Link unter Produkte) eingibst, dürftest Du einige Postings darüber finden.

    Ansonsten kannst Du statt des dortaufgeführten Fischöl Dir von Budnikowsky, Rossmann, Ihr Platz oder Kloppenburg und gutsortierten Supermärkten inzwischen Omega3 sowie Omega6 (gibt es manchmal auch schon gemischt) günstig erwerben. ;)

    Viele Grüße
    Colana