1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative Medizin: Grinberg Methode

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Loreia, 29. Juli 2008.

  1. Loreia

    Loreia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle! Ein paar von euch kennen mich ja wahrscheinlich schon (noch). Hab mich schon länger nicht gemeldet und Diagnose hab ich noch immer nicht wirklich, aber das hat ja bei einigen hier länger gedauert.
    Ich hab nun aber was Neues empfohlen bekommen, das Ganze nennt sich "Grinberg Methode" und soll vor allem gegen Verspannungen sehr gut sein. Interessierte können ja mal danach googlen, gibt einige Infos darüber.
    Ich wollt auch fragen ob das hier schon jemand ausprobiert hat!? Falls ja, habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?
    Ich hatte heute meine erste Sitzung und fand das Ganze eigentlich sehr angenehm. Soll Verspannungen lindern und Selbstheilungskräfte aktivieren. Ich weiß noch nicht wie gut es funktioniert, aber heut fand ich es wirklich angenehm und meine "Knödel" an den Schultern, etc. sind etwas lockerer geworden. Laut meiner Therapeuting hat sie damit auch schon Rheumapatienten gegen die Schmerzen geholfen.
    glg an alle!