Alternative Heilmethode: SCHLANGENGIFT

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Pukki, 8. August 2003.

  1. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Kukana hat darüber hier im Thread auf Seite 1 was geschrieben in einem Beitrag.

    Und das ist aus dem Text von deinem ersten Link Nachtigall.
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Liebe Lagune, dann hab ich das wohl übersehen. Ich hoffe, du verzeihst mir das.

    Nun, wer's probieren will, der soll's probieren, und wer es für Quacksalberei hält, soll es lassen.
     
  4. Marly

    Marly Guest

    .... hatte die letzten Tage starke Schmerzen im Rücken nach Überlastung und die Horvizymsalbe (enthält das Gift unterschiedlicher Schlangen) hat mir sehr geholfen. Heute bin ich bei meinem üblichen Schmerzniveau, dass keine Mittel braucht. Wobei ich eh keine Schmerzmittel vertrage und bei sehr starken Schmerzen mir lieber Schlangengiftspritzen verpassen lasse, wovon ich überhaupt keine Nebenwirkungen habe, wobei ich von Schmerzmitteln jeglicher Art von Magenschmerzen, Übelkeit, Kotzerei, Bauchkrämpfe, Durchfälle, Herzrasen und Atemnot alles drin ist.
    Da reagiert halt jeder Körper anders.

    Liebe Grüße
     
  5. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Marly, das ist doch super! :top:
     
  6. Marly

    Marly Guest

    Ja Nachti, das finde ich auch!!

    Keine Schmerzen wäre noch besser:top:
     
  7. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo Marly, hast Du bei dem Schlangengift garnicht mit Nebenwirkungen zu tun???
    LG Eve
     
  8. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Hallo Eve,

    so weit ich das mitbekommen hat liegt bei Marly kein entzündliches Rheuma-Autoimmunerkrankung vor. Falls ich das jetzt verwechsel Marly bitte korrigier mich dann.;)

    Und Marly berichtet von einer Anwendung als Salbe, ist ja wieder etwa anders gelagert.
     
  9. Marly

    Marly Guest

    Genau, ich habe kein entzündliches Rheuma, sondern Fibro. Aber ich bekomme die Schlangengiftspritzen und die Salbe auch bei einer akuten Arthrose, also wenn durch Überlastung im Bereich der Arthrose eine Entzündung entstanden ist.
    Dabei hilft mir beides wunderbar und ich habe keinerlei Nebenwirkungen, wofür ich sehr dankbar bin. Der einzige Nachteil ist, dass ich zu dem HP 40 min. fahren muß und wenns mir richtig schlecht geht, muß mein Mann mich fahren. Das tut er aber gern.

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden