Alte Forenbeiträge

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Evarosa, 10. März 2018.

  1. Evarosa

    Evarosa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2018
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Ich bin nach langer Zeit wieder hier, und hatte einige Fragen. Nun habe ich festgestellt, dass einige Beiträge, wenn man nach etwas sucht, schon sehr alt sind. Zum Beispiel aus 2003. In der Rheumaforschung ist doch gerade in den letzten Jahren einiges passiert; sind diese Beiträge dann nicht überholt?
    Diese Frage geht an die Administratoren.
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hi,
    man kann ja auf alten Beiträgen aufbauen und diese fortführen. Wenn du jetzt nur alte Beiträge angezeigt bekommst, dann ändere deine Suche zb mit dem Datum schreib 2017 dazu.
    Gelöscht werden Beiträge eigentlich nicht nur weil sie älter sind.
     
  3. Evarosa

    Evarosa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2018
    Beiträge:
    4
    Danke für die Antwort!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden