1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

also........

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Katzenmami, 29. April 2006.

  1. Katzenmami

    Katzenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    bei mir gehts wohl aufwerts:D

    HuHu liebe RO-ler,

    bei mir schlägt Sulfa an, ich fühle mich besser!!
    Und was noch ganz süpi gut ist -keine Nebenwirkungen und Blutwerte(leber und co sind in Ordung) und Entzündungswerte zwar noch nicht im Normalbereich aber zumindest rückläufig:o

    Das einzige was ich zur zeit habe, ist dieses blöde wetter.Mein Kopf brumt als hätte ich die nacht durchgezecht und ich könnte Schlafen:rolleyes:
    nunja es gibt wirklich schlimmeres

    Tschüßi und schönes langes WE noch
     
  2. Laudi

    Laudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Hört sich gut an ...

    Das hört sich wircklich super an, ich freue mich für dich ! Es ist ja auch mal schön von positiven Erlebnissen hier zu erfahren. Ich nehme auch Sulfasalazin und es geht mir auch schon bedeutend besser. Hab da mal ne Frage, wie lange nimmst du das Sulfa denn schon? Bzw. wie lange hat es gedauert bis eine Wirkung eingetreten ist? Wünsch dir weiterhin alles Liebe !!
     
  3. Katzenmami

    Katzenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Laudi,

    ich nehme es jetzt erst seit 4 wochen...
    schon nach 2 wochen hab ich was gemerkt..

    es ist jetzt noch nicht 100% ,aber das kommt bestimmt noch. Ich bin total froh das es wirkt, weil bei mir wegen Kinderwunsch zur zeit sonst nix anderes in frage kommt:o

    Was hast du eigentlich für ne Diagnose?
     
  4. Laudi

    Laudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Das ist ja sehr interessant, bei mir kam auch aufgrund von Kinderwunsch derzeit nichts anderes in Frage. Ich habe CP seit März diagnostiziert und nehme das Sulfa seit 5 Wochen. Bei mir ist lediglich der RF weiterhin erhöht, die CRP Werte sind bei 2,1 ... und du? Wie alt bist du denn?
     
  5. Katzenmami

    Katzenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich hab PSA
    keinen Rf nachweisbar,naja vielleicht kommts ja noch:cool:
    vor 4 wochen war mein CRP noch 4,2 und Blutsenkung 54:-
    aktuelles CRP hab ich noch nicht, aber die senkung ist auf 22:54 runtergegangen
    ich weis auch seit März das ich wohl PSA hab.
    Bin 32 jährchen jung :D
     
  6. elbereth

    elbereth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LDK
    Hallo Heidi,

    schön zu hören, daß es Dir besser geht.
    Ich habe vor einigen Jahren auch Sulfasalazin bekommen und es auch sehr gut vertragen. Wir haben zu der Zeit auch über ein 2. Kind nachgedacht, daher war Sulfasalzin die erste Wahl. Nach der Geburt meiner Tochter '99 reichten die Medis mir leider nicht mehr aus und es wurde auf Arava + Decortin H umgestellt.

    Hoffe Du hast ein schönes, schmerzfreies WE.
    Halt uns auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße

    Elbereth
     
  7. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    liebe Katzenmami,

    fein fein :) wünsche dir weiterhin eine gute besserung :)

    liebe grüsse

    suse