1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

..also man kann sich auf nix mehr verlassen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 13. Mai 2009.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Frage:

    Morgen müßtest Du den Chef Deiner Regierung zu wählen, und Deine Stimme abgeben. Hier einige Fakten über die drei Kandidaten.

    * Kandidat A:
    Pflegt Verbindungen mit korrupten Politikern und lässt sich astrologisch beraten. Er hatte zwei Geliebte, ist Kettenraucher und trinkt 8 bis 10 Martini täglich.
    * Kandidat B:
    Er wurde zweimal aus seinen Ämtern enthoben, schläft bis Mittag, hat als Student Opium geraucht und trinkt allabendlich ¼ Liter Whisky.
    * Kandidat C:
    Er ist als Kriegsheld ausgezeichnet. Er ist Vegetarier, Nichtraucher, trinkt gelegentlich ein Glas Bier, und hatte nie außereheliche Affären.

    Welchen dieser drei Kandidaten würdest du wählen?



    Ja nun überlegt mal genau...?
     
  2. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Kandidat A, dann bleibt es, wie es ist. :)

    Die anderen beiden erscheinen mir auch eher langweilig. :p
     
  3. Witty

    Witty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Also, ich denke auch, dass man sich nur für Kandidat A od. B entscheiden kann. Zwischen Pest und Cholera sozusagen. Diesen Kandidat C gibt es nicht, der ist frei erfunden, aus dem Reich der Fabeln und Märchen, so wie der Osterhase od. der Weihnachtsmann.
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    welcher Kandidat

    ..also a wäre Fr. Roosevelz, b wäre Wi.Curchill und c olle Adolf....ja manchmal ??