Lieber merre! Alles Gute für die Kur! Zieh das Beste für Dich raus und nimm alles Positive mit. Das Negative und Schlechte kannst Du ruhig dort entsorgen! Komm' gut erholt und gut eingestellt wieder! Viele liebe Grüße von Cori
Alles Gute Hallo Merre, auch von mir die besten Wünsche und eine Diagnosefindung und einen recht angenehmen Aufenthalt . Lasse es dir so gut wie es nur eben geht ergehen. Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich.War länger nicht hier.(Urlaub unter anderem Fuerte) Alles Liebe und Gute Gruß Anbar
Ganz gute Erholung wünsche ich Dir lieber Helmut. Leider zwar mit etwas Verspätung, aber dafür doppelt herzlich. Zudem gehe ich davon aus, dass Du es dort wohl nicht drei Wochen ohne uns aushalten und sicher ein Internet-Café auftreiben wirst. Oder hast Du gar ein Zimmer mit Laptop??? Hihihi wie ich Dich kenne, ist dir ne Top-Schwester lieber!!! Also, lass Dich von den Docs dort gut mit Medis einstellen und auch ein wenig Körper und Seele verwöhnen - und dann kommst Du in drei Wochen runderneuert retour! Alles Gute und ein Prösterchen auf Deine Gesundheit, Johanna
eine gute erholung lieber merre, hoffe du kommst total entspannt wieder aus der rheuma klinik raus.. ich habe mich nun auch entschlossen eine einweisung zu holen..mal sehen wie lange es dauert bis das ich alles untergebracht habe..kinder, hund usw...