1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alpinamed Mobilitätskapseln + OMEGA 3

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von ivi83, 9. April 2009.

  1. ivi83

    ivi83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburger Land
    Hallo,

    hat schon jemand von euch diese Alpinamed Mobilitätskapseln + OMEGA 3 probiert? Dauernd sehe ich diese Werbungen in den Zeitungen und Zeitschriften. Ganz billig sind die Kapseln ja nicht... hab sie mir mal gekauft aber noch nicht eingenommen...
    Hm..., darum würde mich interessieren, ob damit bereits gute Erfahrungen gemacht wurden.

    Freue mich auf eure Erfahrungen, sofern es jemanden gibt ;).

    LG ivi
     
  2. metaxas

    metaxas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erfahrungen

    Ich habe schon sehr viel probiert in dieser Richtung. Mit dem besagten Produkt bin ich persönlich sehr zufrieden. Es ist kein Wundermittel, denn die gibt es leider nicht. Mein Arzt hat es mir eine 2-3 montatige Einnahme empfohlen. Mir geht es jetzt wesentlich besser. Die Kapseln riechen ein wenig nach Fisch, was aber logisch ist, da es ja Fischöl enthält.