1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aloe Vera kann Linderung bringen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 23. März 2002.

  1. Bianca

    Bianca Guest

    da ich mich sehr mit Aloe Vera Beschäftige ( vertrieb ) lerne ich immer wieder Menschen kennen die Aloe Vera Gel Trinken und ihnen Linderung verschafft . Ich selber habe die Aloe Vera durch meine Krebskranke Tochter kennengelernt und durfte sehr viel Postives durch die Produkte erfahren . Wer infos möchte kann mir gerne schreiben .

    LG
    Bianca
     
  2. nofre

    nofre Guest

    Re: Aloe Vera = KEIN Wundermittel !

    Wieder mal so ein "Allerheilmittelchen" der Scharlatane ! Wie ein Lauffeuer zieht es durch sämtliche Foren und will den Hilfesuchenden das Geld aus den Taschen ziehen ! Angeblich soll es sogar gegen Reizdarm helfen, und was weiß ich, gegen was noch alles ! Lasst Euch nichts vormachen, könnte auch Noni-Saft sein ... ;-)

    Infos über die Wirkstoffe der Aloe gibt es z. B. hier:

    http://www.kraeuter-apotheke.net/aloe.htm

    Aber das hatten wir ja schon mal ...

    Diese Bianca preist das Zeug in allen möglichen Foren, aller möglichen Krankheiten an ...
     
  3. kukana

    kukana Guest

    Re: Aloe Vera = KEIN Wundermittel !

    hallo nofre,
    stimme dir voll zu und habe diesbezüglich auch einens ehr interessanten link gefunden den sich jeder mal sdurchlesen sollte:

    http://www.ariplex.com/ama/amar0005.htm

    noch mehr dazu kann man erfahren wenn man z.b. in google.de die suchworte bianca egenolf und aloe vera gibt. also vorsicht leute, dieses posting von ihr läuft schon in vielen foren und ist eine werbung in eigener sache, die nirgends gut geheissen wird.
     
  4. ines

    ines Guest

    Re: Aloe Vera = KEIN Wundermittel !

    Hallo zusammen,

    mein Kopf meldet auch bei dieser Aloe Vera Geschichte VORSICHT.Aber jedes mal kommt wieder der wilde Wunsch durch : das könnte es sein und wenn i c h das nicht ausprobiere verpasse ich etwas ! Aber das ist wohl nur die unendliche Sehnsucht DAS MITTEL zu finden was hilft.
    Würden wir alle diese angebotenen Mittelchen ausprobieren, würden wir wohl pleite sein oder schlimmstenfalls uns sogar vergiften.Es gibt nämlich keine Wirkung ohne Nebenwirkungen und bei Planzen muß man ganz besonders aufpassen !
    Schlußendlich muß jeder seine eigenen Entscheidung treffen.Ich für meinen Teil weiß das ich Aloe Vera NICHT austesten werden oder Noni !

    Liebe Grüße - Ines
     
  5. Werner

    Werner Guest

    Re: Wieso haut ihr auf Bianca rum ??

    Hallo Leute,
    meinem Sohn sage ich auch immer - erst Gehirn einschalten, dann sprechen.
    Bevor man Leuten, die vielleicht eine gute Erfahrung gemacht haben, Grobheiten an den Kopf wirft, sollte man sich erst einmal erkundigen, wovon gesprochen wird.
    Bianca hat in Ihrem Beitrag auch geschrieben, dass Sie das vertriebsmäßig macht. Nun ist dies keine Aufforderung zum Kauf, sondern ein Hinweis, dass sie sich damit auskennt.

    Auch ich habe mal darüber gelächelt, aber wenn man sich die Wirkstoffe und Wirkungsweise von Aloe Vera ansieht (ca. 160 Stoffe), dann muß man das nicht unbedingt als Unsinn abtun.

    Die Entscheidung, ob man etwas damit anfängt, ist ja jedem selbst überlassen.

    Mir ist aufgefallen, daß einige Leute in der letzten Zeit sehr aggressiv und empfindlich reagieren.
    Bleibt mal etwas lockerer, Leute.

    Schöne Ostern und alles Gute

    Werner