1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Krankenvita??

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von rebecca0379, 10. April 2010.

  1. rebecca0379

    rebecca0379 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korb
    :confusedbig:Erstmal Hallole,

    also ich würde mich ja lieben gerne in die Liste der Allgemeinen Krankenvita eintragen, aber wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu!!!:a_smil08:

    Ich weiss nicht wie und wo ich mich das eintragen soll oder was ich überhaupt anstellen soll. Also ich kriegs nicht gebacken. Wäre nett wenn sich jemand erbarmen würde und mir hilft.

    Danke Danke
    Grüssle Rebedcca
     
  2. Bohne_62

    Bohne_62 die Geduldige :)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Ostalb, BW
    How to...

    Hallo Rebecca,

    also das ist nicht mal schwer....
    wenn du auf FORUM links in der Liste klickst, kommt gleich als erster Eintrag ICH BIN NEU. Den klickst du wieder an und kommst zum ersten Eintrag ALLGEMEINE KRANKENVITA DER USER, .....
    Wenn du das anklickst, bist du schon im richtigen thread gelandet. Nun musst du nur noch auf die LETZTE Seite (rechts oben) klicken. Dann scrollst du runter auf den letzten Eintrag und klickst auf ANTWORTEN.

    Und schwubs biste genau da, wo du dich eintragen kannst.

    Und nun... :luxhello: Herzlich willkommen bei RO :a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    Grüßle von der Bohne :D
     
  3. rebecca0379

    rebecca0379 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korb
    Dankeschön Bohne, tolle anleitung. Jetzt hab ich gurke das auch geschnallt .
    Danke Danke!!:D