1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Infos zu mir, Thorsten70

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Thorsten70, 16. April 2015.

  1. Thorsten70

    Thorsten70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo ich bin Thorsten und 44 Jahre alt.

    Seit Jahren habe ich Beschwerden
    Schmerzen Becken, eingeschränktes Bücken, unsicherer Gang, Schmerzen in den Fingern,
    Schmerzhaft kalte Füße (unregelmäßig), Schmerzen Knöchel, schmerzen Knie.
    Orthopäden haben nichts festgestellt außer eine Spinalkanalstenose die auch operiert wurde.

    Beim letzten MRT wurde der Verdacht auf Sakroiliitis geäußert.

    Rheumatologe hat jetzt Blut abgenommen und mich zum Röntgen geschickt.
    Röntgen Beckenübersicht
    Röntgen LWS 2 Ebenen
    Röntgen beide Hände

    Im Juni werde ich hoffentlich schlauer sein :cool:

    Bis dahin hat mir der Rheumatologe ein Medikament gegen Entzündung und Schmerzen verschrieben.
     
  2. AndreaTK

    AndreaTK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    allgemeine Info

    Hallo Thorsten,

    ich drücke dir die Daumen, damit du dann genau Bescheid weißt, was mit dir los ist. Ich habe zwei Jahre gebraucht, bis ich ein Ergebnis hatte, hätte drauf verzichten können, aber es ist nun mal so und letztendlich war mir ein Befund lieber, als das Ungewisse. Ich drück dir die Daumen, das es nicht all zu schlimm für dich ausgeht. Bis dahin erst einmal alles gute und das die Tabletten dir helfen. glg Andrea