Liebe allgäu, Auch von mir alles erdenklich liebe und gute zum geburtstag und ganz viel kraft verbunden mit viel gesundheit.
Liebe Allgäu, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, eine bessere Gesundheit, viel Zuversicht und Freude!
Liebe Allgäu, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag, viele nette Menschen um dich rum und gaanz viel Gesundheit!
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Marion! Alles Gute und viel Glück, Blumen, Kerzen, Tortenstück, nette Gäste, Spaß und Sekt, so ist ein schöner Tag perfekt! Sonnenschein und keine Sorgen, Gesundheit, Mut für heut und morgen. All das wünsche ich zum Feste, für Dich natürlich nur das Beste!
Liebe Allgäu, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Hab' einen schönen Tag. Liebe Grüsse Mimmi
Liebe Allgäu, alles Gute zum Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Tiger1279
Liebes Geburtstagskind, auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Herzlichen Glückwunsch.
Hallo, Allgäu! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute, eine stabile Gesundheit und wenig Schmerzen und heute viel Spass beim Feiern! Ist ja praktisch, Sonntag können ja die meisten.... Liebe Grüsse, Ruth
Möchte mich recht herzlich für die vielen liebe und guten wünsche von euch bedanken. Es war zum ersten mal ein etwas anderer Geburtstag. Liebe Grüße von Allgäu