1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles neu macht der Mai?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Magenta, 30. April 2003.

  1. Magenta

    Magenta Buhfrau

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Wow - neues Outfit für dieses Forum. :p

    Gleicht mal testen, wie das alles so funzt hier. ;)

    Jo, kann man glaube ich gelten lassen.

    Magenta :p
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    is noch etwas gewöhnungsbedürftig.und ich möchte meinen richtigen nicknamen wieder haben und irgendwie weiß ich nicht, wie das mit dem antworten funktioniert.
    aber probieren geht über studieren.
    ist auf alle fälle mal was neues.

    so,jetzt mal weiter suchen

    :D guts nächtle

    geht das mit den smileys einfügen nicht mehr?????und die bilderkes?ach so da oben.mensch,ich hatte das andre gerade verstanden.:( aber auch das hier lerne ich.[​IMG]
     
  3. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Absolute KLASSE das neue Forum allerdings habe ich Probleme bei alten Themen die erste Meldung lesen zu können (sie wird nicht angezeigt???!!).:D :cool:
    Birgit
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Tja kleine Überraschung zum 1.Mai, anstelle eines Maibaumes ein neues Outfit für das Forum. Gewöhnungsbedürftig, aber einige Features waren von den Usern ja schon mal gefragt worden. Ausserdem sind wir doch total fitt :D Das wird schon klappen.

    Danke Doegi und Gruss, Kuki
     
  5. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    neues outfitt

    Huch, das ist ja echt ´ne gelungene Überraschung!

    Da muss unsereiner doch erst mal wieder alles neu begreifen und erfühlen!!!

    Ich hoffe, dass ich das auch hinkriege - fühl mich mom gar nicht so sehr zu Hause hier...:rolleyes:

    Winnie grüßt und probiert!!

    ps nach Vorschau: kein einziger smily erscheint!
    Naja, wir werden jetzt alle gleichermaßen gefordert und unsere Zusammenarbeit wird uns voran bringen - das war ein guter Spruch, nicht?

    Ob wir das alles so hin kriegen??

    Alex; Du bist ja ein Genie!

    ...aber wir??

    und Winnie grüßt nochmal!
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    das ist alles etwas gewöhnungsbedürftig. Mal schauen obs funktioniert.

    Grüße
    gisela
     
  7. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    häää bin ich schon drin?

    :confused: na also, trozdem ich heute älter geworden bin klappts. Und wollt mich doch für all die guten Wünsche bedanken. Hoffe so nach und nach mit allen einen trinken zu können.
    Hab mich sehr gefreut, schön so ein Glückwunschregen vorm Feiertag....also wünsch ich uns einfach mal alles Gute und lassen wir ein paar von den Wünschen in Erfüllung gehen. "merre"
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Lieber Doegi, willst Du unsere Intelligenz testen?
    So jung wie wir noch sind, werden wir uns schon an alles Neue gewöhnen.

    Danke und schönen ersten Mai.

    Viele Grüße
    Neli
     
  9. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    Hex-Hex
    kaum iss Walpurgisnacht - schon iss unser Forum schön-gehext :p :p

    :D :D suuuupi-klasse :D :D

    jefällt mir ausgezeichnet

    (aber was issn PHP ?? *kopfkratz*)

    Winkeeeeee

    :rolleyes: dat Sulkie :rolleyes:
     
  10. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ups, dachte schon ich hätte zuviel getrunken...

    Guten morgen Ihr Lieben,

    da stehe ich so wankend auf, taste mich an meinen PC und was sehe ich da?? :eek:
    Bin ich hier etwa falsch? war meine erste Frage...
    Ich ging also nochmals raus, nahm zur Beruhigung einen Schluck Kaffee und

    probierte es noch einmal :eek: :eek: :confused:

    Ahh, der liebe Doegi hat lediglich einen 1. Mai-Frühaufstehertest gemacht

    und ich wäre fast drauf reingefallen :D :D

    Wenn ich später nüchtern und klardenken kann, werde ich mir die vielen neuen Funktionen anschauen

    und meine vielen kleinen Gehirnzellen in Wallungen bringen :p :p

    Bis später
    Sabinerin
     
  11. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Ich find das neue Forum auch besser.

    Allerdings wäre es noch schöner, wenn die Rubrik Erfahrungsaustausch in mehr Unterrübriken aufgeteilt wäre, dann könnte man viel genauer suchen, wenn man ein bestimmtes Problem hat. Ich hab mal ganz grob eine Einteilung mit drei Ebenen überlegt. Da kann man noch viel dran feilen, eventuell die dritte Ebene weglassen und es fehlt bestimmt noch einiges:confused:

    z.B.
    Erfahrungsaustausch
    - Krankheitsbilder
    --- chronische Polyarthritis
    --- Psoriasisarthritis
    --- Morbus Bechterew
    --- .....
    - Diagnose
    --- Blutwerte
    --- Bildgebende Verfahren(Röntgen...)
    --- ......
    - Behandlung
    --- Schmerzmittel NSAR
    --- Cortison
    --- Basismedikamente
    --- physikalische Behandlungen
    --- ......
    - Reha, Kur und Krankenhaus
    --- Antrag und Einweisung
    --- Einrichtungen (Kliniken)


    Habt ihr noch Ideen ?
     
  12. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Ich bin geplättet......

    Mensch Alex, statt in den Mai zu feiern, hast du wohl die ganze Zeit nur vorm PC gesessen, hmm?????

    Es ist dir super gelungen, vielen vielen Dank dafür.

    Es ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir sind ja auch flexibel und werden es schnell lernen.

    Versprochen!!!!

    :D :cool:

    Nochmals vielen Dank, das du soooooo viel Freizeit für uns aufwendest.....

    LG Kiki