1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alles mögliche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ameise, 18. August 2002.

  1. ameise

    ameise Guest

    ich muß leider ins krankenhaus!

    falls es noch jemanden giebt der mit mir reden möchte..... schreibt mal hier rein!

    ich finde es jedenfalls sehr übel das ich nur blöd angemacht wurde und keine chance bekomme um meine meinung zu erkären!

    wenn alle hier "so tolerant" sind frage ich mich warum niemand mir zugehört hat oder mir changse gegeben hat!

    cu elmar, der sich hier sicher nicht mehr blicken lässt
     
  2. Bärbel

    Bärbel Guest

    Hallo elmar,

    egal, welche Meinungsverschiedenheiten hier auftraten, wenn Du
    ins Krankenhaus mußt zu ner OP wünsche ich Dir alles Gute und
    daß es keine Komplikationen gibt.

    Lies mal, wer alles an Dich schreibt und ich glaube nicht, daß es keinen mehr gibt, der mit Dir reden will.

    So ists im Leben eben, die Emotionen schlagen oft sehr hoch, besonders in so einem Falle, jeder der helfen will hat seine
    Meinung, oft trffen auch Meinungen, wie hier aufeinander und
    dann gehts mal hoch her.

    Denk dran,es wird nichts so heiß gegessen, wies gekocht wird. Ist wahrscheinlich im Moment ein schwacher Trost, aber vielleicht
    überlegst Du Dir nochmal, ob Du nicht mehr hierher kommst, wenn
    Du zurück bist.

    Ich wünsch Dir alles Gute

    lg
    Bärbel(BB))
     
  3. Bea

    Bea Guest

    hallo Elmar,

    als ich gestern Nacht mein Posting schrieb, hatte ich dies hier noch nicht gelesen. Ich dachte mir aber, daß du ein schwerwiegendes Problem haben musstest. Ich wünsche dir für deine Op alles Gute und daß du schnell wieder auf die Füße kommst.
    Wir sind alle nur Menschen und alle auch irgendwie ein wenig hilflos. Wir wollen doch nicht vergessen, und das meinte ich in meinem Posting, auf welchen Seiten wir uns befinden. Wir haben alle unsere Probleme und sind froh wenn wir aufgefangen werden.

    Es wäre schade, wenn du nicht wieder hier hereinsiehst! Gerade du hast immer so wertvolle Tipps gegeben.

    Bea
     
  4. ulilou

    ulilou Guest

    hallo elmar,

    da ich das ganz hier irgendwie angeleiert habe, nochmal ein paar worte von mir an dich und dein statement. gestern abend im chat habe ich dich angesprochen und hätte gern mit dir geredete --- es kam aber keine antwort.
    ich gebe zu, ich wäre sicher nicht sehr sachlich gewesen ... ich war stinkesauer!!!!!
    du magst deine meinung zu diesem thema haben, wobei sich einige sicher gekränkt fühlen ... nun gut, damit kann ich leben!!!
    aber elmar, was mich wütend gemacht hat, war deine art!!! man kann seine meinung haben, vertreten und darüber diskutieren, aber doch bitte in entsprechender form ------- und: wie es in den wald ruft, so schallt es heraus!!!!!! denk drüber nach, ja??
    dann darfst du dich nicht wundern, wenn du so massig vor den bug bekommst!!!! ich würde gern nochmal in ruhe mit dir reden ..... manche dinge waren vielleicht gar nicht so arg gemeint und vielleicht haben wir dich auch ein stück weit missverstanden???

    mehr gibts im moment nicht zu sagen ...... ich hoffe, du kannst ein stück weit verstehen, dass die gefühle in solchen zeiten und einer solchen situation hochkochen!!!
    für deine op alles gute und bis bald dann im chat (ist doch gut, wenns auch mal andere meinungen gibt und nicht alle zu allem ja und amen sagen :0) )
    ulilou
     
  5. Helmut

    Helmut Guest

    Hi elmar
    Alles Gute und daß Du die Sachen gut überstehtst. Hatten doch aber im Chat, das eine und andere geredet.
    Also ich hatte beides getrennt gesehen, Dein Beitrag, meine Meinung dazu und die Gespräche im Chat.
    Im übrigen war es wirklich so gemeint, daß man über diese Sache ruhig mal disskutieren sollte.
    Vielleicht wenn wir beide wieder hier im Forum sind oder im Chat reden können.
    Also denk erstmal an Deine gesundheitlichen Probleme, daß Du da gut durchkommst. Und dann mal wieder ins Chat - wirst mich doch nicht mit den ganzen Mädels alleine lassen.
    Also drück für Dich die Daumen.
    Einen schönen Gruß aus berlin merre
     
  6. Hulda

    Hulda Guest

    Hallo Elmar

    Also erst mal Alles gute und komm heil wieder.

    Ich hab dir ja geschrieben aber du hast deine Meinung und wen du reden möchtest ich bin ja öffters hier
    Es ist nicht so das wir deine Meinung nicht aktzeptieren
    Nein
    Aber DU bist nicht betroffen und
    wir sehen das auch so das wir trennen den
    Politik und souiales werden immer
    konflikte haben

    Da hast du recht !!!!!
    Ich glaube auch das der Punkt ist an dem wir und nicht verstehen
    den wer fragt schon nach deo ?
    ODER TOILETEN PAPIER
    wen ken Geld da ist

    Es sind hunderte von helfen unterwegs um etwas zu helfen
    Menschlichkeit ist es was sie treibt
    Also ein lächeln auch für dich und deine Frau


    PS
    Der CHAT wäre ohne dem auch nix wert
     
  7. Neli

    Neli Guest

    Lieber Elmar,

    ehrlich, ich finde, du bist einer der nettesten und hilfsbereitesten Menschen, die ich in rheuma online kennengelernt habe, und ich bin sehr traurig, daß du jetzt so empfindlich bist. Für die Diskutiererei über die Hilfsanfragen ist jetzt sicher nicht der richtige Zeitpunkt gewesen, wo die Situation jetzt so geladen ist. Aber in einigen Punkten muß ich dir wirklich Recht geben, wir können ja mal darüber diskutieren, wenn die Lage sich etwas entschärft hat. Ich persönlich werde an eine kleine Zeitung spenden, die sich um die Oblachlosen, besonders um Kinder, kümmert, die Konto-Nr. hat mir einer im Chat genannt.

    Lieber Elmar, nimm den Ärger bloß nicht mit ins Krankenhaus, da ja so eine Operation, besonders eine wiederholte Operation, schon genug Streß bedeutet.

    Ich hoffe, du bist bald wieder gesund und ohne Schmerzen im Chat.

    Bis bald
    Neli