1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles Gute zum neuen Jahr!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 30. Dezember 2002.

  1. ibe

    ibe Guest

    Alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Jahr, dass ich wohl krank beginne und schon nen ganz dicken Hals habe und nicht mehr reden kann, Stimme ist voll weg. Man gut, dass ich noch schreiben kann *grins*.

    Also guten Rutsch von ibe
     
  2. gisela

    gisela Guest

    Hallo Ibe,
    alles Gute und viel Gesundheit auch für Dich im neuen Jahr. Vorallem im Moment gute Besserung. Dann kann es doch im neuen Jahr nur noch aufwärts gehen werden. Oder?

    Allen anderen auch einen guten Rutsch und vor allem viel, viel Gesundheit.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  3. BB

    BB Guest

    Hallo Ibe,

    na, da kann das neue Jahr ja nur besser anfangen, als das alte aufhört....

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch nach 2003, vor allem aber viel Gesundheit.

    Liebe Grüße BB
     
  4. Hummel

    Hummel Guest

    Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute, vor allem aber Gesundheit !

    Gruß

    Tanja
     
  5. Bella

    Bella Guest

    Ich schließe mich den Wünschen an! Feiert schön ins neue Jahr, stoßt mit einem Glas Sekt >---I auf die nächsten 365 Tage an, denn es kann nur besser werden.

    Ich weiß jetzt schon, dass das Jahr 2003 gut beginnen wird, denn am 08.02. ist unser Rheuma-Online Workshop [​IMG] juhuuuu [​IMG].


    Viele Grüße und ganz dicke [​IMG] und Knuddler sendet euch Bella