Alles Gute für Hada - unseren Sonnenschein !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anurju, 27. Februar 2012.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu Ihr Lieben,

    ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich Hada am Samstag schon alle Beiträge aus diesem Thread und aus dem Thread Kerze anzünden ausgedruckt und geschickt habe.
    Am Mittwoch rufe ich sie vermutlich auch nochmal an - bin aktuell etwas im Arbeitstrubel...

    Daher auch hier nur mal kurz zwischendurch - liebe Grüße von
    anurju :)
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    danke anurju :top::top::top:
     
  3. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Saurir und Anurju
    [​IMG]
    grüßt unser Hada schön von uns allen,

    Danke das ihr zwei die Berichterstattung übernehmt
     
  4. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  5. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Saurier und anurju ganz herzlichen Dank fuer die Infos.

    Gute Besserung fuer die liebe Hada wuenscht

    Moehrle Get well soon.gif

     
  6. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    viele liebe Grüße von Hannelore. Sie kommt morgen raus aus dem Krankenhaus! :top: Bis der Haarriss wieder verheilt ist, muss sie natürlich noch zusätzliche Schmerzmittel nehmen, aber es geht ihr schon viel besser.
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    oh,das ist ja eine schöne nachricht.......................ich freu mich für hanne :) ,zu hause ist es doch am schönsten und den rest schafft sie auch noch !!!
    @mieze
    danke für deine schöne nachricht
    liebe grüße
    katjes
     
  8. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    auch von mir , gute besserung


    besserung00015.gif
     
  9. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Da freu e ich mich aber sehr für die Hanne schön

    Danke Mieze für die Nachricht
    [​IMG]
     
  10. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu,

    ach wie schön - morgen wollte ich sie nochmal in der Klinik anrufen - dann verschiebe ich das - sie muss ja erstmal zur Ruhe kommen.

    Möge der Haarriss ganz schnell verheilen und die Welt dann wieder sonniger für unsere liebe Hada sein.

    Danke für die Info und liebe Grüße von

    anurju :)
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe mieze, dankeschön für diese gute nachricht!
    liebe hannelore, ich wünsche dir gute besserung und dass du dich daheim gut erholen kannst!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  12. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hallo, hallo

    danke2.jpg

    das ist der erste gruß von mir. mehr morgen denn ich muss mich erst noch ein bischen sortieren.

    und danke, danke, danke für die lieben wünsche, morgen kann ich sie dann bestimmt lesen ohne das die tastatur ganz nass wird.

    eure hada
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ohhh wie schön,
    du bist zu hause ..................genieße es !!!
    ich hoffe deine schmerzen sind gut in den griff zu bekommen und das dein riss langsam aber sicher wieder zu wächst :top:
    freue mich total doll :) wieder von dir zu lesen,
    dicker knuddel
    katjes
     
  14. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Liebe Hada,

    lass Dich mal ganz fest druecken!!!!Freue mich sehr, dass Du nun wieder zu Hause bist. Pass auf Dich auf.

    Liebe Gruesse
    Moehrle
     
  15. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    hadaaaaaaaaaaa! Schön, dass du wieder da bist!

    Gewöhne dich gut wieder zu Hause ein!

    Liebe Knuddelgrüße
    Julia123
     
  16. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen

    hallo hada,
    schön das du wieder zu hause bist.ich drück dich.
    ich werde mich in den nächsten tagen telefonisch bei dir melden.
    lg conny
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    hallo liebe hada,

    es ist sooooo schön, dass du wieder da bist. Komm in Ruhe zu Hause an und wieder auf die Beine.


    liebe Grüße

    fiebi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden