1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles Gute für Euch!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von -Dani-, 25. Juli 2009.

  1. -Dani-

    -Dani- Guest

    Guten Morgen,

    einige werden sich vielleicht gewundert haben, warum ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich wollte euch jetzt nur schnell mitteilen, dass ich mich hier aus dem Forum verabschiede. Es geht mir gut und ich habe soweit auch alles im Griff.

    Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung.

    Ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft.

    Ganz liebe Grüße

    Dani
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Hallo Dani,
    das freut mich natürlich, dass es dir besser geht. Ein Grund sich zu verabschieden - ja und nein. Denn immerhin kannst du anderen weiterhin zeigen oder Hinweise geben wie es dir gelungen ist soweit zu kommen. Diese Foren sollen ja nicht nur dazu da sein zu geben sondern auch zu nehmen, nämlich weitere Informationen von anderen Patienten. Wenn jeder der sich besser fühlt geht, dann wäre es bald leer hier :(

    LG Kuki
     
  3. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dani,
    es ist immer schön zu lesen, wenn es Ro-lern gut geht und sie einen Weg gefunden haben mit der Krankheit klar zu kommen. Nur muß ich Kuki Recht geben. Du kannst hier durch deine Erfahrung anderen Mut machen und positive Gedanken vrstreuen. Wenn jeder Ro-ler gehen würde, dem es gut geht, würden hier keine Ratschläge, Tips und Erfahrungen mehr zu lesen sein.
    Ich fände es schade von deinem Erfolg nicht profitieren zu können.
    LG rephi.
     
  4. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallo,

    einen Weg mit der Krankheit umzugehen habe ich leider nicht gefunden. Mit dem "es geht mir gut" meinte ich auch nicht meine Gesundheit, weil da geht es mir nicht wirklich gut.

    Einige von Euch haben meinen Thread verfolgt, wo es um die Trennung von meinem Partner ging. Ich bekam viel Tips und konnte vieles umsetzen. In dieser Hinsicht meinte ich, dass es mir gut geht.

    Liebe Grüße und alles Gute

    Dani
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Dani,

    für Deinen Weg wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und Positive, egal, wohin Dein Weg Dich führt..

    Vielleicht schaffst Du es ja mal, hier reinzuschneien und ein kurzes Hallo in die Runde zu schmeissen. :):a_smil08::top:

    Gute Besserung, keine Schmerzen und gesundheitlich immer in bester Ordnung
    wünscht Dir
    Colana
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Wenn es dir gesundheitlich immer noch nicht besser geht, ist es umso mehr ein Grund hier zu bleiben. Du weißt inzwischen ja, das du hier immer ein offenes Ohr für Probleme aller Art findest.

    LG und alles Gute, Kuki
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Dani,

    erst mal ist es erfreulich, dass es Dir in der einen Richtung wenigstens gut geht.
    Ich wünsche Dir, dass es Dir immer besser geht und Du bald wieder so richtig glücklich sein kannst.

    Es ist ja kein Wunder, dass Dir das Rheuma keine Ruhe läßt.
    Nimm Dir mal eine Auszeit,
    aber melde Dich nicht gleich ab,
    denn vielleicht bekommst Du ja wieder einmal Lust darauf,
    mit uns in Verbindung zu treten. Manchmal tut es einem gut, sich auszutauschen zu können.

    Ich wünsch Dir alles, alles Gute!

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli