1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allergie?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 21. November 2005.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander,

    heute war ich bei der hautärztin um einen test auf hausstaub zu machen, da ich seit etwa einem jahr ständig niessalven habe, die meistens morgens auftreten. sie tippte auf hausstaub. nun ja, heute der test und der war negativ. interessanterweise wurden gleich alle möglichen heuschnupfensachen mitgetestet. und da war auch alles negtiv und das obwohl ich vor 5 jahren auf roggen und gräser positiv getestet wurde.
    können allergien einfach so verschwinden? vielleicht auch im zusammenhang mit rheuma?
    und woher kommt die nieserei? ich hab schon länger versucht mal drauf zu achten ob in diesen situationen irgentwas gleich ist, was womöglich auslöser ist, aber da ist nix. hat jemand ne idee?
    danke schon mal im vorraus.
    liebe grüße
    lexxus