Weihnachtsgrüße Hallo, wünsche allen Usern ein schönes und schmerzfreies Weihnachtsfest. Liebe Grüße Danydrum
Ich wünsche auch allen Usern und ihren Familien und Freunden schöne, ruhige und besinnliche Feiertage LG Sabinerin
allen RO-LERN Für die kommenden Feiertage wünsche ich Euch und Euren Familien eine schöne und friedliche Zeit sowie einen guten Start ins neue Jahr. Herzliche Grüße Christa-Gucki
Hallo, auch ich möchte Euch Allen von Herzen gesegnete und besinnliche Weihnachten wünschen. Liebe Grüsse, Sieglinde
Schließe mich den Weihnachts- und Gesundheitswünschen an - Euch allen ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2011.
Danke, liebe liebe Neli -ich kann mich da nur anschließen -und wünsche auch von hier aus -ganz besonders friedliche Weihnachten ohne streß und ohne missgunst oder streit...ohne Schmerzen..an alle User dieses Forums und ihren Familien -an vor allem den Machern hier.. wie du schon erwähnt hast ..unserer lieben kuki -die wirklich hervorragende Betreuung für dieses forum ist. bea
Hier bekommst du GB Bilder ohne Ende Ich schließe mich ebenfalls an. Ich wünsche allen Usern und Ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest GB-Bild.com - Deine GB Bilder Quelle im Internet und einen guten Start ins Jahr 2011!
Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes erholsames Weihnachtsfest. Mit viel Ruhe und ohne Schmerzen.:wbaum2: Seid alle lieb gegrüßt.
Wünsche allen hier ein gesegnetes Weihnachtfest, besinnliche Stunden ohne Schmerzen und ein gutes neues Jahr. Lg Katzenmaus