Alle Symptome Sjögren - Alle Werte negativ. Ich bin verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Samuro, 11. Januar 2018.

  1. Samuro

    Samuro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    NRW
    Hallo Zusammen,
    Ich habe die Diagnose Fibromyalgie. Seit einiger Zeit spielt mein Immunsystem verrückt. Dauernd erkältet und jetzt eine hartnäckige Gürtelrose. Auch viele andere Sjögren Symptome sind vorhanden: Trockene Augen, häufig verklebte/entzündete Augen, trockener Mund, trockene Haut, Borken und Krusten in der Nase, spontane Übelkeit, Kreislaufprobleme, neigung zu blauen Flecken, Druckempfindlichkeit am ganzen Körper, Atemnot, trockener Husten, Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen, Apetitlosigkeit, Erschöpfung, Müdigkeit,Schweißausbrüche, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen und natürlich Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen. Komme gerade vom HA. Die Blutwerte schließen Rheuma aus, ANA-Wert auch negativ. Sjögren unter anderem auch ausgeschlossen. Ich bin völlig verzweifelt.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden