Liebe Alisha, auch dir die allerherzlichsten Glückwünsche für das Neue Lebensjahr, Glück, Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit - so die ganze Palette der Wünsche. Dem Geburtstagskind ein 3faches HOCH SOLL SIE LEBEN HOCH SOLL SIE LEBEN DREIMAL HOCH HOCH HOCH - viele liebe Grüsse Pumpkin
Hallo Alisha, schreibe dir mit Verspätung, aber es kommt vom Herzen. Nachträgich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir ibe. Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag erlebt.
ups, der 8. ist ja heute, sorry, also nicht nachträglich. Liebe Alisha, einen wunderschönen Tag heute und lass dich gut beschenken. Liebe Geburtstagsgrüße von ibe
Hallo Alisha! Auch aus Wien die besten Geburtstagswünsche und alles Gute im neuen Jahr. Ich hoffe, es gehen alle deine Wünsche in Erfüllung. Einen wunderschönen Tag wünscht dir Sia
Hallo Alisha Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ein dreifaches PROSIT alles Gute und die besten Wünsche Pedi/Pieps
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit! Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag, das Wetter ist ja jedenfalls schon mal supertoll! Liebe Grüsse Nixe
He, ich habe gelesen Du hast Geburtstag??? Auch alles Gute und Liebe von mir. Bin zwar noch Neu hier aber es kann ja nicht schaden. Also feiere noch schön und bis bald Es Grüßt Dich Ute
Hi AliMaus, auch von mir ein suuuuuuuuppppppppppppppper schöööööönnnnneeennnn schmerzfreien Geburtstag und lass dich von Kidis verwöhnen!!!!!!!! Justy
Hallo Alisha, jetzt purzeln aber die Geburtstage. Alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Viele Grüße aus Nürnberg gisela
HUHUHU Alishaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Allessssssss allessssssssssss gute zu deinem Geburtstag !!!!!!!! Viel Freude, Glück und ganzzzzzzzzz ganzzzzzzzzz viel G E S U N D H E I T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wünscht dir von herzen Elke
HUHUHU Alishaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Allessssssss allessssssssssss gute zu deinem Geburtstag !!!!!!!! Viel Freude, Glück und ganzzzzzzzzz ganzzzzzzzzz viel G E S U N D H E I T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wünscht dir von herzen Elke
Auch von mir die angemessenen Glückwünsche :o) Aber warum bist Du nicht im Chat? Da kann man noch viel schöner gratulieren... Jörg :o)
hallo Alisha, klaro kriegste auch von mir ein " HÄPPIE BÖRSDEI " wünsch dir ganz viel sonne - überall... gruß phytonia / susanne
Hallo Alisha ! Happy Birthday !! Und viele ...viele schöne Geschenke für Dich ! Alles gute ! Gruß Cop ! ;=)
An @lle, die an mich gedacht haben, danke euch für eure guten Wünsche zu meinem Wiegenfest und hoffe, dass sie alle in Erfüllung gehen. Euch allen wünsche ich alles Liebe und Gute, eine schmerzfreie Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis im Chat Alisha
meine herzlichsten Glückwünsche auch von mir , liebe Alisha. Mist ich habs erst gerade gelesen. Aber egal oder??? Meine Wünsche kommen aus tiefstem Herzen *knuddel*