Liebe Alexis, zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche... ich wünsche Dir ein schönes und glückliches neues Lebensjahr mit vielen schönen Erlebnissen und einer großen Portion Gesundheit dazu. Bleib so wie Du bist-neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen und weltoffen-genauso bist Du richtig... Viele liebe Grüße und eine große Umarmung vom Eumel....
Liebe Alexis, auch ich möchte dir sehr herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und dir alles, alles Gute wünschen. Möge das ein möglichst gesundes, glückliches, frohes und ereignisreiches (nur Positives) Jahr werden. Es ist so schön, dass wir uns hier kennengelernt haben. Herzliche Grüße von anurju
] Liebe Alexis, liebes Geburtstagskind in weiter Ferne Alles Gute zum heutigen Geburtstag.Das kommende neue Lebensjahr soll Dir viel Freude und Glück bringen ein großes Paket Gesundheit und schöne Erlebnisse bei Deinen Lieben und auf Reisen. Schön Dich zu kennen und wir freuen uns riesig. Herzliche Grüße in die Ferne Summerl
Liebe Alexis, nun bist DU uns ja schon wieder ein Stück näher gekommen.... schön! Zu Deinem neuen Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück. Mögest Du weiterhin so unternehmungslustig sein und so viel Lebensfreude ausstrahlen. Alles Liebe und Gute
Ich wünsche dir, liebe Alexis, einen wundervollen Geburtstag, dazu für dein neues Lebensjahr Erlebnisse, die unvergesslich sind, schöne Dinge zu sehen, die dein Herz erfreuen, Menschen kennen zu lernen, die dein Leben bereichern! Alles Gute für dich!
Guten Morgen liebe Alexi GBPicsOnline.com - Geburtstag Gästebuchbilder Herzliche Grüße und alles Gute wünscht dir Allgäu
Liebe Alexis, von ganzem Herzen wünsche ich dir ein neues und gutes Lebensjahr. Ganz viel Gesundheit und viele schöne Stunden mögen dich begleiten. Liebe Grüsse von Bernstein
Geburtstag GB Pics - Gästebuch Bilder Liebe Alexis, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du bist jetzt, an deinem Ehrentag, in lieber Gesellschaft. Hab eine gute Heimreise
liebe alexis, happy birthday und ein gutes neues lebensjahr für dich, gesundheit, gelassenheit und vielleicht ein paar schöne reisen ;-) marie
Liebe Alexis, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Feiere noch schön und versuch den Tag zu genießen. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Glück, Harmonie und vor allem ganz viel Schutz vor Krankheit und Unglück. Alles Liebe Tiger 1279
Hallo Alexis, ich wünsche Dir ganz viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr und viele schöne, beglückende Eindrücke! Viele liebe Grüße Neli
Liebe Alexis, alles Gute zu deinem Geburtstag. Komm wieder gut in Deutschland an. Herzlichen Gruß fiebi
Hallo, Alexis! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr: viel Glück, eine stabile Gesundheit, Freude und Zufriedenheit! Liebe Grüsse, Ruth
Liebe Alexis, herzliche Geburtstagsgrüsse in den Flieger. Ich wünsche Dir einen ruhigen Flug und nette Reisebegleitung. Und vielleicht kannst Du ja auch etwas schlafen! Für Dein neues Lebensjahr das Beste, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Herzlichst, Mimmi