versuche..... dabei zu sein. aber versprechen kann ich nichts. also termin ist notiert und dann man tau. biba und schönen tach noch..... liebi
Mal schauen, ob ich dabei sein kann. Ich werd Euch einfach ein bischen ärgern und ... 20 neue Räume werden wie von Zauberhand einfach so erscheinen ;-) *floet* *pfeiff* *unschuldig*
du brauchst hier garnienicht.... so rumzupfeiffele.(du und unschuldig *pöh* das ich nicht *grinsen*muß*lach*) mit den paar räumen mehr werden wir es auch aufnehmen können. du weißt doch jetzt, das wir rheumis nen riß inner schüssel haben und daher auch unberechenbar sind*tirili törööööö grins*. also nur man zu.....du du duuuuuuuuuuu liebes honigkuchenpferdele..... so jetzt hab ich dir es aber gegeben .....
natürle macht renti a mit, wenns den termin ned vergisst. muss mich halt nochmal wer dran erinnern , dass ich mir das auch in der hiesigen zeit merke, hihi. hoffentlich hat die sonne dann ned scho mei ganzes hirn vertrocknet ich wünsche euch noch schönen tag und schicke euch mindestens 5 kübel sonne, die könnt ihr euch ja dann aufteilen , mir ist ja im moment schon fast zu heiss. also bis dann, liebe grüsse aus kusadasi/türkei schickt euch renti
Der nächste Event ... Hallo Kuki, wer den Chat kennt und sich drückt, der ist verrückt Aber die Idee mit dem 19. ist ganz gut, mal sehen, ob wird dann daheim sind (an dem Tag war noch irgendwas, ich weiß aber nicht genau, was ) Also bis dann, alles Liebe und Gute Robert
bin leider nicht da.... wünsche euch allen aber trotzdem viel spaß und action. schönes wochenende liebi