1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aldosteron wert?? pille??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lexy, 16. Juli 2005.

  1. Lexy

    Lexy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    hallo ,

    ich hab da mal eine frage hat jemand von euch auch einen erhöhten aldosteron- wert ?? und an die frauen von euch , immt jemend von euch die pille ??? wenn ja wie vertragt ihr sie ?

    liebe grüße lexy
     
  2. Mücke

    Mücke Guest

  3. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordlicht
    Moin,

    ich nahm die Pille eine ganze Weile (von 1996-2004), musste dann aber umsteigen auf NuvaRing weil meine Unterleibsschmerzen wieder zunahmen und das war bei mir eigentlich der Hauptgrund für die Einnahme (die Verhütung war in dem Fall nur angenehmer Nebeneffekt :p ). Vertragen habe ich sie soweit alle: Femigoa, Valette und Belara (Valette hatte ich aber nur 3 Monate, weil die gegen die Unterleibsschmerzen nicht wirklich half :( ).

    Hoffe dir trotzdem ein wenig geholfen zu haben :o

    Bis dann
    Biglia
     
  4. Lexy

    Lexy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    hallo,

    danke mücker aber
    auf der site war ich ja schon die hat mir nich wirklich weitergeholfen.

    Biglia: valette habe ich auch ne ganze zeit lang genommen aber nach eine weile nicht mehr vertragen . jetz hab ich desmin 20 aber die bekommt mir auch nicht richtig ( nehm sie auch wegen unterleibsschmerzen ) ich glaube aber das ich irgendwie die pille allgein nicht so vertrage :(
     
  5. Mücke

    Mücke Guest

    hi,

    schade, daß die seite dir nicht geholfen hat.

    aber was willst du denn überhaupt wissen, fragst ja nur, ob jemand auch einen erhöhten wert hat..willst du wissen warum, oder was man sagegen macht oder, oder, oder??

    liebe grüße mücke
     
  6. Lexy

    Lexy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    #6 17. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2005