1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alaaf - nach Alaaf - der Gips ist ab

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 12. Februar 2015.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Ich geh dieses Jahr als "Unfallopfer". Habe mich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit "hingelegt" und bis eben die Zeit in der Ambulanz verbracht: Radiuskopffraktur rechts. Die nächste Zeit Gipsschine und nix mit arbeiten.
    Ist auch noch einWegeunfall.

    schreiben mit links geht solala, also Geduld falls ich nicht immer gleich reagiere. lasse pc öfter mal aus.

    lg, kuki
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Na, das ist ja eine ganz tolle Verkleidung.....

    Gute Besserung und nicht allzu viele Schmerzen.
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    gute besserung an dich,liebe kuki.

    biba
    gitta
     
  4. Rose72

    Rose72 Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Kukana,

    Du machst ja Sachen. Suche Dir in Zukunft die Kostüme mit weniger Körpereinsatz aus.

    [​IMG]

    wünscht Dir

    Rose
     
  5. Julianes

    Julianes Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    34
    Hallo kuki,

    ich weiß ja: Du bist in Köln und mags Karneval


    :confused: Aber mußt Du das mit der Verkleidung sooo ernst nehmen? :vb_confused:

    Hatten die im Verleih nix anderes mehr für Dich?

    Und auch noch an "Wiewerfastelobänd".

    Ich wünsch Dir gute Besserung

    LG julianes.

    PS: vor 11 Uhr?
     
    #5 12. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Niedersachsen
    Von mir auch gute Besserung.
    Nächstes Jahr suchst du dir aber was anderes aus!

    Mein Mann und ich gehen übrigens, wie jedes Jahr, als Unsichtbare :D
     
  7. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Mensch Kuki, was machst du denn für Geschichten : (
    Ich wünsche dir [​IMG] und im nächsten Jahr such dir lieber hier was aus [​IMG]
     
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Gute Besserung liebe Kuki!

    So ein Mist - braucht echt kein Mensch - möge das sehr bald heilen!!!

    Gute Besserung und nächstes Jahr feiern wir dann umso jecker. Bei mir wird das dieses Jahr auch leider nix mit Feiern.

    Herzliche Grüße von anurju
     
  9. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Oh je, Kuki, was für ein Auftakt zum Fasching..im wahrsten Sinne, g'luperter Donnerstag:o:(
    Gute Besserung!!!
    Snoopiefrau
     
  10. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Kuki,

    gute Besserung und das alles bald wieder heile, heile Gänsche wird.

    Liebe Grüße, Hannelore
     
  11. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Kuki,

    das ist jetzt nur für dich - und weil ich auch so gerne in meiner Heimat feiern würde ;-).

    Liebe Grüße von anurju

    [video=youtube;VF6p-BGQcl4]https://www.youtube.com/watch?v=VF6p-BGQcl4[/video]

    P.S. Das ist übrigens seit ein paar Jahren die absolute Newcomerband im Kölner Karneval. Bands haben wir ja in Massen - von Höhnern, Brings, Black Föös, Räuber, Paveier über Kasalla... und eben auch Cat Ballou.
    Übersetzt heißt das Lied: Es gibt kein Wort das ausdrücken könnte, was ich empfinde, wenn ich an meine Heimatstadt Köln denke...
    Und ihr werdet es nicht glauben - genau so empfinde ich, wenn ich mich von irgendeiner der Autobahnen aus Köln nähere und den Kölner Dom sehe :D.
    Zweifellos ist der Inhalt der Kölner Karnevalssongs nicht soooo ergiebig - aber sie lassen sich deshalb gut mitsingen (oder gröhlen) - und wenn ihr das mal live erlebt habt: Die Kölner haben erstaunlicherweise wirklich genau diese Gefühle für ihre Stadt. Warum auch immer - geht mir genauso und ab und zu muss ich da einfach wieder hin...
     
    #11 12. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  12. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    13
    Kuki, ich hoffe, das soll's für dieses Jahr gewesen sein...
    Du hättest dir auch auch beide Seiten brechen können (ist einer Bekannten vor einigen Jahren passiert, damit kann man sich noch nicht mal allein den Hintern abputzen),
    insofern hast du noch Glück gehabt. Man muss ja immer nach positiven Aspekten suchen.:D ;)

    [video=youtube;jztEvvMLluk]https://www.youtube.com/watch?v=jztEvvMLluk[/video]

    Ich wünsche dir gute Besserung und turboschnelle Heilung!
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Ach liebe Kuki,

    was machst Du denn für Sachen? Sowas geht so schnell und dauert dann so lange.... Und dann auch noch rechts!!! Und die Schuhe zubinden kannste auch nicht und und und..... Hoffentlich kannst Du schlafen.

    Gute Besserungswünsche und -grüsse
    und einen Bamsekram:bear:

    Mimmi
     
  14. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    danke für die guten wünsche. oberarmgips bis runter zum handgelenk ist blöd. aber finger kann ich bewegen. morgen ist erst gipskontrolle und nächste woche dann evtl. schon eine schiene. die entscheiden da ob die woche gips reicht oder ob ein paar tage dazukommen.

    ich muss nochmal fragen was die unter funktionaler nachbehandlung verstehen, physio oder ergo? dann müsste ich wohl ein rezept besorgen.
     
  15. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kukana,
    auch von mir gute und vor allem schnelle Besserung.
    Das ist ja wirklich blöd gelaufen. Hoffe es heilt wenigstens problemlos.

    LG
    Tiger1279
     
  16. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    So ein Pech - alles Gute und schnelle Heilung, Kuki! Hoffentlich kommst Du im Alltag trotzdem gut zurecht, ich drücke die Daumen!
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Liebe Kuki!

    Mensch, so ein Pech!! Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Heilung und dass du einigermassen zurechtkommst mit dem Gipsarm!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  18. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    14
    Gute Besserung!

    Wenn es ein Wegeunfall war, dann kriegst Du auf jeden Fall ohne größere Probleme ausreichend Physio bzw. Ergo. Meiner Erfahrung nach ist die Gemeine-Unfallversicherung da großzügiger ist als die GKV.
     
  19. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    ... am Bodden
    Liebe Kuki,

    ich wünsch dir gute Besserung! :pftroest:

    Liebe Grüße,
    Mona
     
  20. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kuki

    [​IMG]