1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Al Bundy liegt im Spital

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 22. August 2012.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Peter,

    Ich bin schockiert über die Nachricht, die deine Schwester mir mitteilte.

    Du liegst sehr schwer krank im Spital und kämpfst um dein Leben! Bitte bitte wache auf und erhole Dich! Du darfst nicht gehen!!! Es gibt doch soviele Menschen die dich brauchen, denk an deine Geschwister, sie brauchen dich!

    In Gedanken bin ich bei dir und bete, dass Du wieder auf die Beine kommst!

    Es wäre nett, wenn möglichst viele ein paar liebe Worte schreiben könnten. Seine Schwester wird diesen Thread sicher verfolgen.

    Viele liebe Grüße an Peter (und auch an seine Geschwiyster, besonders an Isabella)

    Kristina
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Da schließe ich mich den guten Wünschen für Peter an. Er war letzt im Chat und hat sich gefreut, dass er dort mit uns reden konnte und soviel Zuspruch bekam.

    ich drücke die Daumen, dass er bald wieder fit ist.

    LG Kuki
     
  3. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    ich schicke auch mal ganz liebe grüße und viele guten wünsche. ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht.
     
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich bin erschrocken über diese Nachricht!

    Lieber Peter, alle guten Wünsche für dich - werde rasch gesund!
    In Gedanken bei dir
    kroma
     
  5. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Peter,

    ich bin sehr erschrocken!

    Ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir und deiner Schwester meine guten Wünsche und hoffe, das es dir bald wieder besser geht.

    Herzliche Grüße
     
  6. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Peter sehr bald wieder stabil ist und er bald wieder auf die Beine kommt.
    Meine Gedanken sind bei ihm, seiner Familie und seinen Freunden!
     
  7. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Al Bundy,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  8. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Lieber Peter und Angehörige,

    ich wünsche dir Gute Besserung und bin im Gedanken bei Dir. Dir und Deinen Geschwistern und Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit.

    LG Rechel
     
  9. fuechslein99

    fuechslein99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Lieber Peter,
    auch ich denke an Dich und hoffe, dass Du bald wieder fit bist.
    Viel Kraft sende ich an die Angehörigen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie zermürbend alles sein kann.
    Liebe Grüße
    Britta
     
  10. took1211

    took1211 Guest

    Lieber Peter,
    auch ich wünsche dir alle Kraft und Zuversicht,wieder auf die Beine zu kommen.Du musst nur fest daran glauben.Ebenfalls grüße ich deine Schwestern,
    die dir in diesen schweren Stunden beistehen.
    Gute Besserung und lg .took
     
  11. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Lieber Peter,
    ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute, damit du bald wieder auf die Beine kommst! - Deinen Schwestern wünsche ich die Kraft durch diese schwierige Zeit gut hindurchzukommen.

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  12. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Lieber Peter,

    Gute Besserung und alles, alles Gute, schnelle und volle Genesung, wuensche ich Dir.

    Debby
     
  13. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Lieber Peter,
    auch ich wünsche dir unbekannterweise, dass du wieder Lebensmut findest nach all den schlimmen Ereignissen. Du hast seelisch so schwer gelitten, dass dein Körper das nicht mehr mitmachen Konnte. Ich hoffe und bete, dass du dich wieder erholst.
    Dir und deinen Schwestern wünsche ich viel Kraft, Mut und Zuversicht. :top:
     
    #13 22. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
  14. annie1

    annie1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich bin kein Mensch der vielen Worte....
    Ich sende gute Gedanken und wünsche viel Kraft und Genesung!!!
     
  15. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Peter!

    Ich wünsche dir, dass du den Weg wieder zurück ins Leben findest.
    Nach so vielen Sorgen und der frischen Trauer hast du die Möglichkeit dein Leben wieder neu zu ordnen und dir das zu nehmen, was dir gut tut.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Erholung und auch deinen Schwestern alles Gute! Ihr müsst euch jetzt gegenseitig unterstützen.

    Liebe Grüße
    Sassi
     
  16. Doris Day

    Doris Day Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    wünsche dir alles erdenklich gute und
    viel kraft ,deinen Schwestern auch viel kraft


    Lg Doris Day
     
    #16 22. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    lieber peter!

    ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und dass sich deine gesundheit stabilisiert!
    alles gute wünscht
    ruth
    p. s. liebe kristina, danke für die info!
     
  18. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    136
    Alles, alles Gute! Ich hoffe es geht Dir bald besser.
    Deinen Geschwistern wünsche ich viel Kraft und Mut!

    Kati
     
  19. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Spanien
    Lieber Peter,
    auch wenn wir uns nicht persölich kennen, wünsche ich Dir die Kraft, die Du für Deinen Weg brauchst!
    Und Deiner Schwester und all Deinen Freunden, wünsche ich die Kraft und Liebe Dich auf Deinem Weg zu begleiten!
    Alles Liebe
    Ursula
     
  20. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Habe doch gerade erst mit ihm gechattet :eek:

    Bin etwas sprachlos...... du schaffst das und wir werden weiter chatten; glaube ganz fest an dich


    medikan