1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akutklinik aufsuchen ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von grummelzack, 3. Juni 2007.

  1. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe seit letztem Mittwoch eine Nierenbeckenentzündung (Blut im Urin, wie immer und Anzahl der Leukos 27000). Trotz Amoxicillin (Antibiotika) und schmerz- und fiebersenkenden Metamizol Natrium bleiben Schmerzen beidseitig bestehen.

    Sitzknochen schmerzen fürchterlich, es sind dort, wo die Sitzknochen sich befinden, linkseitig ein blauer Fleck, Durchmesser ca 4,5 cm und rechtsseitig ein sich neu bildender blauer Fleck ähnlicher Größe. Könnte das auf eine Gefäßentzündung hindeuten und sollte ich eine Ambulanz aufsuchen oder wäre diese Aktion übertrieben?

    Nächster Termin beim Hausarzt ist Mittwoch. Genügt es vielleicht, wenn ich gleich morgen früh zu ihm rein gehe?

    grummel
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Morgen,

    wenn ich Du wäre mit Verd auf eine Gefäßentzündung? Ab sofort hin... denn damit ist nicht zu spaßen...

    Guten Besserung und viele Grüße
    Colana
     
  3. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo Grummel !! :)

    Ich kann mich Colana nur anschließen !!! :eek:
    Ich hoffe, Du warst schon in der Ambulanz und sie konnten Dir helfen !!
    Ich drück Dir die Daumen !!!! :) Alles Gute !!! :)

    Liebe Grüße von z.gif ap !!! :) :)

    klee1.gif