Akut-Klinik Bad Kreuznach

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von inged, 10. November 2016.

  1. inged

    inged Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    hat hier jemand von euch aktuelle Erfahrungen mit der Akut-Klinik in Bad Kreuznach? Ich war jetzt 3 x in Sendenhorst in der Rheumaklinik, aber von der Eifel aus ist das immer relativ weit. Bad Kreuznach wäre nur 1 1/2 Stunden entfernt.

    Bei mir stehen die Fibro-Schmerzen und die totale Erschöpfung im Vordergrund. Habe noch einige weitere Baustellen, wie Leber, Herz, Lunge, Schilddrüse usw.

    Suchfunktion hat nicht viel gebracht.

    LG Inge
     
  2. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo Inged,

    ich war vor 2 Jahren dort und sehr zufrieden.
    Fast nur Einzelzimmer - zwar nicht neu (insbesondere die Bäder), aber für mich völlig okay.
    Die Physiotherapeuten sind einfach super - die Anwendungen wohltuend. Ärzte durchweg auch nett, der Chefarzt ist einfach nur super.
    Inwieweit man mit Fibro da gut aufgehoben ist, weiß ich nicht - da ich sie nicht habe...
    Es würde sich evtl. lohnen, über Radonstollen nachzudenken - das machen wohl viele Fibropatienten sehr erfolgreich.

    Hier findet man dazu mehr Informationen: https://www.rheuma-online.de/forum/threads/63767-Rheuma-Akutzentrum-Bad-Kreuznach

    Und sonst guck vielleicht einfach mal in das Portal Klinikbewertungen.

    Liebe Grüße von anurju
     
  3. inged

    inged Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir :)
    Radonstollen darf ich wohl wegen dem Hashimoto nicht.
    Klinikbewertungen gibts über Fibro nicht viele für diese Klinik.

    Das ist aber doch ein richtiges Rheuma-Akut-Krankenhaus, oder? Und dann Einzelzimmer?

    Ich versuche jetzt noch bis Weihnachten durchzuhalten, aber dann probier ich es einfach mal aus.
    Fahre gleich eh zu meinem HA, da ich zur Zeit schmerzen an STellen habe, da wusste ich nicht mal, dass da Stellen sind.

    Liebe Grüße
    Inge
     
  4. mimi 59

    mimi 59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin ab mitte Aug. 2017 in der Akutklinik in Bad Kreuznach. hat jemand Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht?
     
  5. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Dortmund
    Hi mimi,
    ich war vor 4 Wochen in Bad Kreuznach und kann die Klinik nur empfehlen. Therapeuten spitze, Essen super , lage Top , alles Einzelzimmer viele renoviert , einige aber noch alt aber ok. Fernseher kann man sich für 80 Euronen für 3 Wochen mieten. W-LAN für 10 € für 4 Wochen nur verfügbar an der Rezeption , soll aber demnächst auch auf den Zimmer funzen.
    Was gab es zu meckern.... grübel ..... 22:30 wurde die Tür abgeschlossen.....:dogrun:
    Jetzt lese ich gerade du bist ja schon längst da..... grins..:lach:

    Gruß Torsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden