1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aktivierte Polyarthrose

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Tiramisusi, 12. September 2011.

  1. Tiramisusi

    Tiramisusi chaos-queen

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    out of Munich
    Hallo,

    ich war längere Zeit offline, deswegen Entschuldigung, falls es dieses Thema hier schon gibt. Ich habe es unter "entzündlich" reingestellt, da es sich ja um eine Entzündung handelt.

    Jetzt meine Frage: Ich habe starke Schmerzen (Handgel. u. Fingergel.), aber man sieht nicht viel, die Gelenke sind nicht stark verformt und auch nicht überwärmt oder rot (oder nur ganz leicht) - gibt es in der medizinischen Literatur Belege, dass eine aktivierte Polyarthrose auch äußerlich wenig dramatisch ablaufen kann?