1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktion: Danke <3 an alle Muetter dieser Welt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engelchen1992, 30. Oktober 2008.

  1. Ich moechte auf diesem Wege einfach mal danke <3 sagen, an alle Muetter dieser Welt.
    Danke dafuer,

    • dass ihr uns geboren habt
    • dass ihr uns in den Schlaf gesungen und Geschichten vorgelesen habt
    • dass ihr unsere Traenen getrocknet habt
    • dass ihr uns bei anscheinend unloesbaren Schulproblemen geholfen habt
    • dass ihr immer ein offenes Ohr fuer uns habt
    • dass ihr immer wisst, was wir tun sollen und uns trotzdem frei entscheiden lasst
    • dass ihr trotz Zoff und Streit immer zu uns stehen werdet
    • dass ihr uns beim Aufstehen geholfen habt, wenn wir hingefallen sind
    • dass ihr uns den Schirm hinhaltet, wenn wir im Regen stehen
    • dass wir Fehler machen duerfen und ihr uns dann zeigt, wie es richtig geht
    • dass ihr uns nach dem Einschlagen eines falschen Weges auf den richtigen zurueckfuehrt
    • dass ihr an unserem Bett sitzt und uns liebevoll gesund pflegt, wenn wir krank sind
    • dass ihr immer wisst, wann wir euch brauchen und alles stehen und liegen lasst, wenn es noetig ist
    • dass ihr euch immer ueber die selben Geburstagsgeschenke freut, Jahr fuer Jahr
    • dass ihr uns immer beschuetzt und uns die Angst vorm Erwachsenwerden nehmt
    • dass ihr zum Arzt begleitet und unsere Hand haltet
    • dass ihr immer wisst, wann ihr Muetter oder Freundin sein muesst
    • dass ihr uns bei Liebeskummer oder Streit mit der Freundin troestet
    • dass ihr uns aufklaert, wie das Leben läuft
    • dass ihr unsere Teeniephasen und -macken locker nehmt
    • dass ihr immer eure Schokolade mit uns teilt und unser Lieblingsessen kocht
    • dass ihr unsere Muetter seid!!!!!!
    Meinen persoenlichen Dank an meiner allerliebste und beste Mami, die mir mehr als eine gute Mama ist und in keinen Fall versagt oder mich in Stich gelassen hat, sondern wie eine Loewin drum gekaempft hat, dass es mir gut geht, egal ob sie sich dann zuruecknehmen musste oder nicht.
    Ich bin auch dank meiner Mama wieder ohne Medis schmerzfrei und das waere ohne ihre Fuersorge und Liebe nicht moeglich gewesen, im Gegenteil ich waere vielleicht jetzt ein Tramadolorfressendes Dinqsbums.
    Mama, ich bin ultramegadupersuper stolz auf dich, denn nur du konntest mich so hinbekommen wie ich bin.
    Ohne dich würde ich ueberhaupt nicht sein und dafuer werde ich dir ewig dankbar sein.

    Mama I <3 you

    M+A= 4ever Big Love ^-^
     
    #1 30. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2008
  2. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Servus Engelchen,

    das hast du wunderschön geschrieben :top:!
    Kann mir vorstellen wie deiner Mama dabei die Tränen kommen.

    Wünsche euch beiden eine gute Nacht und schöne Träume
     
  3. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Engelchen

    Gestern musste ich ja lesen daß deine Mum sich nicht um dich kümmert...:sniff: Erschreckend was hier in diesem Forum passiert...umso schöner sind deine Zeilen:a_smil08: Du hast das wundervoll geschrieben,daran sieht man mal wieder wozu Mama's fähig sind wenn es um ihre Kinder geht.Danke dafür.
     
  4. gerne

    gerne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    liebe "kinder"!!

    ihr seid ja auch....

    wunderbar treu
    unbegrenzt warmherzig
    wunderbar duftend
    wunderbar ehrlich
    wunderbar schoen (va wenn ihr schlaft:D)
    wunderbar erfinderisch
    wunderbar kreativ im denken
    .
    .
    .
    .
    alle mamis hier mitschreiben :)
    wir lieben euch unendlich!! (auch wenn wirs nicht immer zeigen)

    gerne

    achja, ich hab meine mami natuerlich auch sehr lieb u bin ihr dankbar!!!
     
  5. free

    free Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja wirklich wunderschön,
    so ein liebevolles Kompliment,
    was soll sich ein Mutter noch mehr wünschen.

    Und ich denke, jede Mutter, die ihr Kind liebt,
    würde alles tun, damit es ihm gut geht.
    Mütter stammen wohl eher von Löwen ab, als wie die Wissenschaftler behaupten, daß der Mensch vom Affen abstammt.

    Aber erzähl mal, wie hat dich deine Mutter, außer mit Liebe therapiert?
     
  6. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Hallo gerne,
    du hast mir aus der Seele gesprochen. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
     
  7. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Liebes Engelchen-Annikind,

    danke für deine Zeilen. [​IMG]
    Du weißt ja, gemeinsam kriegen wir alles wieder hin.
    Ich bin stolz darauf, so eine Tochter wie dich haben zu dürfen.
    Ich liebe dich.

    [​IMG]
    Mama
     
  8. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    mami

    hallo was hast du das schön geschrieben engelchen , deine ma war war bestimmt sehr bewegt, meine mami war auch so lieb

    hallo indra, da hast du recht, mütter sind engel zur ausbildung,leider hatt meine mam ihre ausbildung vor 41 jahr beenden müßen, sie ist jetzt mein schutzengel, sie fehlt mir noch heute, sie war die bester mutter auf der welt
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Engelchen und Gerne,

    das war ganz lieb :top: und super ausgedrückt von Euch :bussi:

    Ähm, ist heute Muttertag??? Hab ich was verpasst??? :D:D:D

    Egal, ich freue mich auch immer ganz arg, wenn meine Jungs auch mal unter dem Jahr an mich denken.


    @ Devil

    Das ist Balsam für die wunde Seele, oder nicht???? :knuddel:
     
  10. gerne

    gerne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi, all!!

    heul, schluchz, tut gut sowas zu lesen, es sagt uns mums ja sonst keiner so direkt, oder?;)

    damit ihr bei meiner aufzaehlung net verwirrt seid, dass sie so kurz ist, meine 2 schaetze sind gerade erst 2 (martina) und knappe 4(andreas) ;)- das sind meine aktuellen erfahrungen/schatzmomente mit ihnen....

    winke, winke
    schoene stunden mit euren familien
    gerne