1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

akne u. rheuma

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christoph Lange, 20. Februar 2003.

  1. hallo ihr rheumis :) !!

    ich habe neben meinem sapho-syndrom auch eine ziemlich hartnäckige akne, die als mittelschwer bis schwer eingestuft wird! hat jemand von euch erfahrungen mit akne?

    mfg
    homer
     
  2. Hi Homer
    Also die Akne kommt wohl beim Sapho-Syndrom vor. Schau mal reine bei
    http://groups.msn.com/SaphoSyndrom/wasistsaphosyndrom.msnw da steht einiges. Und natürlich auch bei uns: http://www.rheuma-online.de/fua/2001-09/frage-12.php3. Also mal anschauen und wenn Fragen bleiben wieder melden. Gruß Helmut (merre)