Akne Inversa - Patienten für Interview gesucht

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Exploration, 23. August 2022.

  1. Exploration

    Exploration Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Liebe Alle,
    natürlich habe ich wie immer gefragt, ob ich hier fragen darf - und bedanke mich für die Genehmigung.

    Ja, ich weiß auch, dass Akne Inversa (Hidradenitis suppurativa) keine rheumatische Erkrankung ist, aber ich hatte im Forum einige Einträge dazu gesehen und vielleicht gibt es ja Betroffene, die meinen Eintrag lesen - oder jemand von Euch kennt jemanden... Leider tritt Akne Inversa auch häufiger Patient*innen auf, die an rheumatischen Erkrankungen leiden.

    Wir suchen für ein Online-Gespräch zwei oder drei Patienten, die mittelschwer oder schwer an Akne Inversa erkrankt sind und gegenwärtig oder früher mal mit einen Biologikum (z.B. Humira) behandelt wurden oder behandelt werden - das ist aber keine Bedingung, nur der Idealfall :).

    Das Gespräch (vermutlich über Zoom) soll 2 Stunden dauern und wird mit 150 € honoriert. Bei Fragen oder Interesse bitte eine PN schreiben - dann schicke ich meine Kontaktdaten - einige aus dem Forum kennne mich auch schon. Vielen Dank für das Lesen und vielleicht bis bald.

    Fragen die alle inetressieren könnten, gern auch hier stellen, ich schaue und antworte möglichst zeitnah!

    Exploration :)
     
  2. DaphneDeckers

    DaphneDeckers Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    34
    Hallo!
    Ich habe eine Akne inversa, werde und wurde mit einem Biologikum(1.Humira, dann 2. Cosentyx und jetzt 3. Guselkumab)behandelt und habe zusätzlich noch eine PsA.
    Liebe Grüße!
     
  3. Exploration

    Exploration Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    @daphne - vielen Dank - ich habe Ihnen eine Nachricht geschrieben. Liebe Grüße und eine gute Nacht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden