AK Eilbek in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Pedi, 6. Mai 2002.

  1. Pedi

    Pedi Guest

    Hallo Ihr Lieben
    Von einigen Wochen wurde von einigen das AK Eilbek in Hamburg mit seiner rheumatologischen Abteilung (dr. Wollenhaupt )sehr positiv bewertet hier im Forum.
    Da ich mit meinem Rheumidoc nur noch einigermassen zufrieden bin dachte ich : ach das wär ja was für mich !!
    Nun rufe ich da heute morgen an, um mir einen Termin geben zu lassen und - Pustekuchen. Nur für Privatpatienten!!
    Nun meine Frage an diejenigen von euch die schon mal dort waren :
    Seit Ihr Privatpatienten ? Oder wie bekomme ich als "normalo" dort einen Termin zur ambulanten Behandlung? Oder geht es nur in stationärer Behandlung ?
    Über eine Antwort freut sich
    Pedi
    Ansonsten eine schöne kurze Woche und viele liebe Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden