1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

äußerst weise...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rubin, 7. Oktober 2004.

  1. Rubin

    Rubin Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    ,,Zwei Wölfe,,

    Ein alter Indianer saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer. Es war schon dunkel geworden und das Feuer knackte, während die Flammen in den Himmel züngelten.

    ,,Der Alte sagte nach einer Weile,des Schweigens: "Weißt du, wie ich mich manchmal fühle? Es ist, als ob da zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen würden. Einer der beiden ist rachsüchtig, aggressiv und grausam. Der andere hingegen ist liebevoll, sanft und mitfühlend."

    ,,Welcher der beiden wird den Kampf um dein Herz gewinnen?" fragte der Junge. ,,Der Wolf, den ich füttere." antwortete der Alte.

    Schönen Tag noch...

    Rubin
     
  2. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Tja, über das sollten manche vielleicht mal nachdenken.... :rolleyes:

    Steckt viel Wahres dahinter!

    liebe Grüße
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Rubin,

    das sind ganz weise Sätze. Hoffentlich füttern möglichst alle von uns den richtigen Wolf in uns...
     

    Anhänge:

  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    werd gleich mal gucken, wen ich da füttere:)

    marie