Aeshtetin grüsst die Gruppe :) / SLE, RA

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Aesthetin79, 14. Januar 2016.

  1. Aesthetin79

    Aesthetin79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hessen
    Guten Tag,

    ich bin die Neue.
    Ich habe SLE, RA, Mischform Basedow-Hashimoto, eine Zyste in meinem Gehirn und noch ein Säcklein anderer netter Dinge dabei.
    Ich bin Mutter, verheiratet, Hundebesitzerin.
    Ich bin ästhetische Medizinerin, in eigener Praxis tätig.

    Sind wir hier per Sie oder per Du?

    Muss mich noch ein bisschen umsehen und durchwurschteln. :)

    Vielen Dank für die Aufnahme
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    894
    Ort:
    Herne
    Hallo DU, willkommen bei R-O.
    Bist bei einer guten Truppe gelandet.
     
  3. Aesthetin79

    Aesthetin79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hessen
    Danke Dir.
     
  4. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    grüss Dich,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Cris
     
  5. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ein herzliches Willkommen auch von mir :)

    Wir sind hier per Du.

    Edit: Ich hab auch SLE.
     
    #5 14. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
  6. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    1.023
    Hallo Aesthetin79,

    herzlich willkommen bei rheuma-online.

    ich hab auch eine Mischkollagenose, die außerdem noch mit einer c_ANCA Vaskulitis assoziiert ist.
     
  7. Aesthetin79

    Aesthetin79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hessen
    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. :)

    Ich finde es unglaublich kompliziert "fähige" Ärzte zu finden.......
    Geht es Euch auch so?

    Viele haben keine Ahnung was überhaupt los ist, andere "bewerfen" einen gleich wild mit Medikamenten ohne überhaupt ausreichende Auskunft darüber zu erteilen, die nächsten meinen doch (trotz Diagnose und Laborwerten) dass man simuliert. :(

    Unglaublich schwer, mir ist das vorher nie so extrem aufgefallen. Klar weiß man mal was nicht und muss nachlesen, aber dann muss man eben auch als Arzt seine Hausaufgaben ordentlich machen. :)

    So, jetzt mal genug über die Kollegen der Ärzteschaft hergezogen. :) Aber echt kurios. :)
     
  8. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ich bin eine von denen, die total zufrieden mit ihren Ärzten ist :top: Damit meine ich vor allem meinen internistischen Rheumatologen, meine TCM-Ärztin, die ich einmal pro Woche aufsuche und meinen Hausarzt. Meine Gynäkologin und meinen Augenarzt kann ich ebenfalls nur loben, auch wenn ich sie nur vergleichsweise selten zu Gesicht bekomme.
     
  9. Savi

    Savi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Bayern
    Ein herzliches willkommen auch von mir!:p
     
  10. Aesthetin79

    Aesthetin79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hessen
    Danke für die freundliche Begrüßung. :)
    Leider ist meine Mittagspause nun gleich wieder um und ich muss weiter arbeiten, wäre gerne länger hier zum schmökern........
     
  11. Berghexe

    Berghexe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hinterland von München
    Hallo Aesthetin,
    herzlich willkommen und viel Spaß bei Austausch!
    Liebe Grüße,
    Berghexe :top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden