Ärztemarathon - Morbus Bechterew?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von LissyausMW, 19. Juni 2020.

  1. M. Berti

    M. Berti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    Hallo und liebe Grüße aus Österreich,
    alles was ich dir auch schreiben wollte, wurde oben schon gesagt.
    Ich kenne das selber nur all zu gut noch von früher. Je jünger du bist, desto weniger wirst du meist ernst genommen. Vor allem wenn man dir vielleicht von außen (noch?) nichts ansieht.
    Ich kann dir nur raten- lass dich bloß nicht unterkriegen! Bleib dran und gib ja nicht auf.
    Irgendwo wirst du einen Arzt finden der dir helfen kann. Und hast du wirklich dann mal eine Diagnose, wird manches leichter weil man gezielt daran arbeiten kann.
    Ich wünsch dir von Herzen Alles Gute!!
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.042
    Zustimmungen:
    7.678
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich wünsche dir alles Gute für den Klinikaufenthalt! Hoffentlich wird dir da geholfen.
     
  3. LissyausMW

    LissyausMW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Danke für all die lieben Nachrichten! Bin jetzt den dritten Tag in der Klinik und habe heute die Diagnose Bechterew bekommen. Ich habe eine ausgeprägte Entzündung im ISG, nun kann mit der Basistherapie gegonnen werden. Ich bin sehr erleichtert das die Schmerzen nun einen Namen haben. Danke für eure ermunternden Worte!
     
    Maggy63 gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.042
    Zustimmungen:
    7.678
    Ort:
    Niedersachsen
    Das freut mich richtig, dass du jetzt eine Diagnose hast. Bald wirds dir besser gehen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden