1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ärzteliste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kukana, 27. Juni 2003.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hallo an alle user,

    von den benutzern hier haben bereits 287 über die kriterein zur ärzteliste abgestimmt. wir haben jedoch allein über 800 registrierte benutzer. es wäre schön wenn so viele wie möglich sich daran beteiligen, damit eine prozentuale gewichtung für die liste später umso genauer ausfällt. die abstimmung steht auf der startseite.

    danke und hofentlich noch rege teilnahme, kuki
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Kuki,

    schreibe jetzt nur, damit Dein Beitrag wieder oben steht ... abgestimmt hab ich schon.

    @alle: Bidddöööö abstimmen! Jeder von uns profitiert von einer möglichst aussagekräftigen Ärzteliste.

    Grüßle von Monsti
     
  3. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kuki,

    habe auch schon abgestimmt, schreib nur dass......

    BITTE ALLE ABSTIMMEN IST MEINER MEINUNG NACH SEHR WICHTIG

    Servus

    Renti
     
  4. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    und ich mag Euch dreien jetzt Recht geben, finde es auch wichtig und somit steht Beitrag für den 30. auch wieder oben.

    LG Marina
     
  5. bonnchen

    bonnchen Guest

    Haben den wirklich nur 347 User
    interesse an der Ärzteliste ????

    Na gut, schön das Ihr alle mit euerer
    Arztwahl zu frieden seit!

    Die Postings hören sich aber sehr oft
    genau nach dem Gegenteil an :confused: :confused: :confused:

    Gruß
    Bonnchen
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Wie bei der Wahl

    Das ist wie bei der Wahl,

    alle meckern über die Politiker,

    aber es ist zu lästig, zur Wahl zu gehen.

    Leute, hier braucht Ihr Euch noch nicht mal zu bewegen, nur mit den Fingern. Also gebt mal Eure Meinung kund, sonst habt Ihr Euer Meckerrecht verwirkt!
     

    Anhänge:

  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    tja, das ist typisch

    Vielleicht sollten wir jeden, der hier nach einem Arzt fragt, erstmal zum Abstimmen auffordern.

    Hallo an alle, ich kann Euch nur auffordern mitzumachen. !!!!!!!! DANKE

    Viebe Grüße
    gisela
     
  8. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Nicht schimpfen, Bonnchen, Baba, Neli und ihr anderen Lieben, schau doch mal in die Mitgliederliste, wie viele noch nie irgendetwas geschrieben haben ... ich finde die Zahl schon ganz beachtlich. Und selbstverständlich habe ich auch schon abgestimmt!

    Liebe Grüße

    Robert
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    karteileichen ??ß

    da wir ja alle teilnehmer aus dem alten forum übernommen haben, kann es sein dass der einen oder andere nicht mehr aktiv ist hier. das habe ich alex auch schon mitgeteilt, da auch er meinte das wär mit knapp 350 leuten ein bisschen wenig für einen abstimmung.

    die abstimmung zur liste wir noch ein wenig länger online sein und ich hoffe es kommen noch einige dazu.

    gruss kuki
     
  10. bonnchen

    bonnchen Guest

    Dann hoffe ich mit Kukana mit, das ganz
    viele noch abstimmen.

    Gruß
    Sabine
     
  11. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Zahlenspiel ...

    Hallo Kukana,

    von den aktuell 965 angemeldeten Nutzer des Forums habe seit der Umstellung 328 seit 01.05. mindestens einen Beitrag im Forum gepostet. Gehen wir davon aus, daß die alle an der Umfrage schon teilgenommen haben (was ich leise anzweifele, eigentlich schade aber statistisch normal), dann haben in jedem Fall auch schon 29 "Nicht-Poster" (mir fällt kein besserer Begriff ein) und/oder Gäste auf die Umfrage reagiert (oder einzelne haben mehrfach abgestimmt :) )

    Insgesamt eine durchaus ansehnliche Zahl, und ich gehe einfach einmal davon aus, daß diejenigen, die abgestimmt haben, sich ohnehin intensiv mit ihrer Erkarankung auseinandersetzen und entsprechend ihre Schwerpunkte setzen ... jedenfalls ist das bisherige Ergebnis recht deutlich. Es wird sich an der Grundaussage wohl nichts mehr ändern, selbst wenn jetzt noch 100 Leute abstimmen ...

    Also sein nicht zu enttäuscht, wenn es nicht noch viel mehr wird ... die, die es interssiert, machen schon mit!

    Liebe Grüße

    Robert
     
  12. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    habe schon lange abgestimmt. Wahrscheinlich sogar richtig.

    Liebe Grüße Mecki
     
  13. Anonym

    Anonym Guest

    Auch ich

    habe schon vor 2 Wochen abgestimmt
    und wo bleibt Ihr?
    Jede Stimme zählt!

    Lg Guckidu