1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ärzteliste: Prof. Dr. med. Manfred Herold aus Innsbruck

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von uli, 28. August 2008.

  1. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Liebe User,



    vielen Dank für eure Ärzteempfehlung. Wir können heute einen weiteren Rheumatologen in der Ärzteliste freischalten. D.h., ihr könnt jetzt die Bewertungen auch dieses Arztes einsehen.

    Herzliche Glückwunsche an Herrn Prof. Dr. med. Manfred Herold aus Innsbruck in Österreich für die Empfehlung als guter Rheumatologe !

    Dies ist nun der zweite Rheumatologe aus Österreich, der von mindestens drei Usern empfohlen wird und dessen User-Bewertungen daher freigeschaltet werden können.

    Ganz herzlichen Dank für die Empfehlung verbunden mit der Bitte an die anderen User, mit den Nominierungen fortzufahren.


    Eure User-UAG
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Uli,

    Doc. Herold ist in der Tat ein fähiger Rheumatologe, für den auch ich einst gevotetet hatte. Leider, leider ist mir die Rheumaambulanz in Innsbruck aufgrund meines Ileostomas viel zu weit entfernt, so dass ich nun zur leichter erreichbaren Rheumaambulanz Kufstein "umziehe" (dort arbeitet man aber mit der Innsbrucker Rheumaambulanz zusammen).

    Mein Glückwunsch für die Nominierung von Doc. Herold!!! Hat er verdient! Er hatte sich im Februar 2004, als ich mit Bauchfellentzündung und frisch gebackenem Ileostoma in der Innsbrucker Klinik lag, mit Doc L in Verbindung gesetzt und gemeinsam mit ihm und nach mehreren Besuchen meine weitere Therapie entschieden: Arava 20 mg.

    Dieses Mittel hatte mir bis vor einigen Wochen, d.h. über 4 Jahre lang perfekt und nebenwirkungsfrei geholfen. Leider hat sich die Wirkung nun vertschüsst, und es geht mir genauso besch***en wie vor jeder Medikation. Meine ganze Hoffnung liegt jetzt in Kufstein ...

    Liebe Grüße
    Angie