Ärzteliste: Bitte um Überprüfung der Anschriften

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von uli, 6. November 2016.

  1. uli

    uli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Liebe Userinnen und User,

    könnt ihr bitte die Adressen und Kontaktdaten eurer Rheumatologen überprüfen und mir melden, wenn diese nicht mehr aktuell sind. Ich werde diese dann ändern.

    Leider bin ich nicht mehr so aktiv im Forum, da ich seit über zehn Jahren in Remission bin.
    Falls ihr daher ein Anliegen habt und dieses von mir nicht schnell genug beantwortet wird, könnt ihr euch gerne auch bei Kukana melden.

    Ihr dürft und sollt natürlich auch weiter eure Rheumatologen nominieren, wenn ihr mit diesen zufrieden seit. Dies gilt insbesondere auch für die Rheumatologen, die schon in der Liste stehen.

    Vielen Dank im Namen aller Userinnen und User fürs mitmachen, es dauert auch nur ein paar Minuten:vb_redface:!

    Liebe Grüße

    Uli
     
  2. uli

    uli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallöchen,

    da ich bis jetzt keine Benachrichtigungen von euch bekommen habe, gehe ich davon aus, dass die Daten aus der Ärzteliste von euren Rheumatologen alle noch aktuell sind.

    Viele Grüße

    Uli
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    894
    Ort:
    Herne
    Dr. Kalthoff aus 44649 Herne praktizert nicht mehr in der Praxis Claudiusstr. sondern in der Gudrunstr. 56 in 44791 Bochum
     
  4. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Dr. Constanze Richter in Stuttgart-Bad Cannstatt ist am 1. Oktober diesen Jahres verstorben.

    Soweit ich weiß gibt es die Praxis aber noch. Die Namen der "neuen" Ärzte sind mir nicht bekannt.

    She-Wolf
     
  5. florenceHB

    florenceHB Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    16
    Bremen

    Bitte die Einträge zu Markja Melzer zusammenfassen:

    Richtige PLZ ist 28199 und Herr Melzer ist definitiv keine Frau.


    Gruß

    florence,

    die dort seit einigen Jahren erfolgreich in Behandlung ist.
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.151
    Zustimmungen:
    2.156
    Ort:
    Köln
  7. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    2.063
    Ort:
    Stuttgart
  8. uli

    uli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    danke für eure Antworten. Ich habe eure Mitteilungen nun umgesetzt.

    Zusammenführen konnte ich Herrn Melzer leider aus technischen Gründen nicht. Ich habe aber darum gebeten, dass diese Funktion wieder eingerichtet wird und bitte hier um etwas Geduld.

    Die neuen Ärzte in der Praxis von Frau Dr. Richter kann ich leider nicht einfach einfügen, da diese bisher nicht von euch nominiert wurden. Die Adresse von Frau Dr. Richter ist daher in der Ärzteliste nicht mehr sichtbar.

    Auch die Praxis in Herne, in der Dr. Kalthoff bisher praktiziert hat, ist nun nicht mehr sichtbar, da bisher kein User seine Nachfolger nominiert hat.

    Vielen Dank für die Antworten. Bitte meldet euch, wenn euch noch etwas auffällt.

    Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent!

    Uli
     
  9. Angelika Anna

    Angelika Anna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Niederselters
    Dr. Bernd Reimann, 65189 Wiesbaden praktiziert nicht mehr - Ruhestand -
     
  10. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Berlin
    #10 12. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.151
    Zustimmungen:
    2.156
    Ort:
    Köln
    Hi

    Links die Spalte, bei Selbsthilfe, dann "Empfehlenswerte Rheumatologen"
     
  12. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Berlin
    Inzwischen habe ich die Liste mit Hilfe der Such-Funktion gefunden.
     
  13. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.151
    Zustimmungen:
    2.156
    Ort:
    Köln
    Du kannst deinen Arzt dann nominieren wenn er noch drin steht.

    Gruß Kukana
     
  14. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Berlin
    Wozu sollte ich ihn vorschlagen, wenn er drin steht?

    Ich will ihn vorschlagen, weil er noch nicht drin steht (Siehe oben), damit er eingetragen wird.
     
  15. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.151
    Zustimmungen:
    2.156
    Ort:
    Köln
    ... das "noch" sollte "nicht" heissen...
     
  16. uli

    uli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    ich habe die Liste überarbeiten.

    Gleichzeitig möchte ich mitteilen, dass es Ärzte gibt, die ihr sehr gut findet und die auch häufig von euch nominiert wurden, die aber nicht möchten, dass wir sie in die Ärzteliste aufnehmen. Dies bitten wir zu respektieren.
    Wir schreiben jeden Arzt an und fragen ihn/sie , ob er/sie mit der Veröffentlichung seiner/ihrer Daten einverstanden ist. Der Arzt darf auch eine eigene Darstellung seiner Praxis bei uns veröffentlichen.
    Es gibt aber auch Ärzte, die auch eine positive Bewertung ihrer Person nicht veröffentlich haben möchten, dies nehmen wir mit Respekt zur Kenntnis

    Vielen Dank für eure Infos. Wenn euch noch etwas auffällt, meldet euch bitte, gerne auch per pn.

    Euch allen noch einen schönen vierten Advent.

    Uli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden