Ärzte in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Ärzteliste" wurde erstellt von Stine, 29. April 2012.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.769
    Zustimmungen:
    1.343
    Neurologische Gemeinschaftspraxis Dr. Dennig/Dr. Schreiber

    http://www.neurologie-dennig-schreiber.de/

    Sehr kompetent, freundlich. Adresse und Tel. im Link. Bei Neuanmeldungen kann es schon mal ein paar Monate dauern, bis man einen Termin bekommt.  Es wird sich sehr viel Zeit genommen für die einzelnen Untersuchungen und alles genau erklärt. Telefonsprechstunde.

    Internistische Rheumatologin Dr. med. Constanze Richter

    http://www.zirs-online.de/ueber_uns/frau_dr_richter.html

    Im Ärzteteam ist ein Dr. Röser dazu gekommen: http://www.zirs-online.de/ueber_uns/aerzteteam.html

    Ist im selben Haus ... vielleicht weiß jemand anderes mehr zu ihr - ich bin bei keinem Rheumatologen.
     
  2. LucySky

    LucySky MPA

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Zur Rheumatologin kann ich nichts sagen, beim Neurologen bin ich auch, bei Dr. Buchthal, sehr freundlich, sehr gewissenhaft. Als Neupatient dauert es leider lange, bis man dran kommt, aber danach ist es besser mit den Terminen.
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.523
    Zustimmungen:
    2.734
    Ort:
    württemberg
    Augenarzt Dr. Gerhard van Ackeren, Sandbergstr. 26, 70184 Stuttgart.
    Dr. van Ackeren kennt sich gut mit Vaskulitiden aus. Er hat aber altershalber nur noch eine Privatpraxis.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  4. LucySky

    LucySky MPA

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Es heißt, dass sich ein Arzt oder eine Ärztin aus Tübingen in Stuttgart niederlassen wird. Mal abwarten.
     
  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.769
    Zustimmungen:
    1.343
    Ja, Bonnie, das ist  Prof. Dr. Günaydin aus Tübingen, Polly und ich haben ihn mal bei einer Wochenendveranstaltung der Rheuma-Liga kennen gelernt. Ein sehr netter Arzt, kompetent, erklärt sehr gut - allerdings ist er jetzt nicht "nur" als Rheumatologe niedergelassen, er ist im Endokrinologikum Stuttgart und behandelt dort nur rheumatologische Privatpatienten:

    http://www.endokrinologikum.com/standorte/stuttgart/unser-zentrum.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden