1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ärzte in OÖ

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Manuela19, 27. September 2005.

  1. Manuela19

    Manuela19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich (nähe wels)
    Hallo!

    Ich hab seit 13 Jahren Rheuma und bin seither im Landeskrankenhaus Steyr in Behandlung. Jetzt wird es Zeit, mal andere Fachleute auszuprobieren.

    Kennt Ihr einen guten Arzt in der Nähe Linz - Wels - Steyr????

    Danke schön.

    Liebe Grüße
    Manuela
     
  2. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manuela,
    Leider kann ich Dir nicht helfen, bin aus Wien.

    Bist Du mit der Behandlung im LKH nicht mehr zufrieden?
    Warum sonst willst Du andere Fachleute ausprobieren "ichneugierigbin" ?
    Lg
     
  3. Manuela19

    Manuela19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich (nähe wels)
    Ärzte!

    Hallo Fee!

    nein natürlich bin ich sehr zufrieden. ist schon fast mein zweites zuhause.
    :o)

    aber jetzt (wo ich ja seit sonntag wieder (leider) solo bin) hab ich zeit mich um meine krankheit zu kümmer. die letzten 12 jahren war sie mir egal und ich machte nichts außer tabletten schlucken. und nun dachte ich mir, ich hol mir mal andere meinungen ein, bezüglich medikamente und therapien. immerhin will ich ja nicht in 10 jahren komplett entstellt sein, weil meine gelenke so verformt sind (was leider schon angefangen hat)

    darum meine frage wegen den ärzten!

    Liebe Grüße
    Manuela
     
  4. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Rheumatologen OÖ

    Hallo Manuela,

    ich kann Dir schon jemanden empfehlen:

    In Wels Ordination Dr. Rudolf Puchner (alle Kassen) kann ich sehr empfehlen, geht sehr auf den Patienten ein, hört zu, nimmt sich Zeit und ist in der Rheumatologie sehr erfahren

    AKH Linz Rheumaambulanz OA Dr. Ulrike Stuby
    Ist bestimmt etwas länger für einen Termin zu warten; sehr kompetent

    Privatordination Dr. Gabriele Eichbauer-Sturn in Linz/Urfahr ob sie alle Kassen hat weiß ich jetzt nicht, hat Ordi erst letztes Jahr eröffnet

    Das sind die Ärzte in Deiner näheren Umgebung die wirklich emopfehlen kann!

    Wenn Du mehr wissen willst, dann schreibe mir eine PN

    liebe Grüße aus OÖ
     
  5. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Na dann

    neugier befriedigt :)
    Hast recht eine zweite Meinung kann nie schaden
    LG