1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ärzte in Hannover

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Antje, 4. Juli 2001.

  1. Antje

    Antje Guest

    Hallo!

    Wer kann mir gute Ärzte im Raum Hannover empfehlen?

    Ich habe einen Lupus und Myasthenie und suche vor allen Dingen einen Hausarzt/Internisten und einen Gynäkologen, der kompetent in Sachen Lupus/Medikamente etc. ist.

    Vielen Dank!

    Antje
     
  2. Hannes

    Hannes Guest

    Hallo Antje

    falls Du im Westen von Hannover wohnst(sonst aber auch), kann ich meine Rheumatologin/Internistin, Dr. Schendel, in Bad Münder, ca. 30 km westlich von Hannover empfehlen.Aber Vorsicht: ist militante Nichtraucherin. Ihre Adresse, wie einige mehr, findest Du unter www.arztauskunft-niedersachsen.de , oder Du meldest Dich bei mir.
    Mit Gynäkologen habe ich bisher keine Erfahrungen.
    Gruß, Hannes
     
  3. Sandra

    Sandra Guest

    Hallo Antje,
    Ich komme zwar nicht aus Hannover bin aber dort in Behandlung.
    Ich wurde von Osnabrück zur MHH geschickt. Dort findest du alles unter einem Dach. Die haben dort zwar lange Wartezeiten, aber ich fühle mich dort gut aufgehoben auch wenn sie mir bislang wenig helfen konnten ( Das liegt aber an meiner Krankheit und nicht an den Ärzten). Die Rheumatologen dort können Dir bestimmt auch die anderen Ärzte empfehlen, die du suchst und sich auskennen,wenn sie nicht im Hause sind.
    Alles Gute
    Sandra