Ärzte, die Beratung zu Mikronährstoffen, Präbiotika und pflanzlichen Heilmitteln bei Rheuma anbieten

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sonnenblume89, 7. März 2023.

  1. Sonnenblume89

    Sonnenblume89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2023
    Beiträge:
    7
    Lieber @Oliver70 und liebe @AnnaKollage ,
    ganz herzlichen Dank für eure Tipps, Einschätzungen und Erfahrungswerte.
    Ich glaube auch, dass insb. Industriezucker bei mir einen starken Effekt auf die Entzündungen hat, daher versuche ich diesen so gut es geht zu meiden.
    In der Umgebung habe ich nun auch eine Allgemeinärztin (Privatpraxis) gefunden, die Mikronährstoffberatung in Verbindung mit Darmtherapie anbietet und bin schon sehr gespannt auf den Termin.
    Ich wünsche euch für euren weiteren Weg mit der Erkrankung ebenfalls alles alles Gute und sende viele liebe Grüße
     
  2. Oliver70

    Oliver70 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1.045
    Hi Sonnenblume, kein Problem. Dir auch alles Gute und viel Erfolg. Kannst uns gerne auf dem Laufenden halten. Ich will auch jetzt mal zusehen das ich so eine Darmtherapie machen kann. LG Oliver
     
  3. AnnaKollage

    AnnaKollage Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    471
    Es gibt das AIP Protokoll und die Bücher von Amy Myers. Sie meint, man könnte Autoimmunerkrankungen zur Remissionbringen.
    Grüße,
     
  4. Sonnenblume89

    Sonnenblume89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2023
    Beiträge:
    7
    Vielen Dank für die Tipps @AnnaKollage , ich werde mir das AIP Protokoll und auch die Bücher von Amy Myers mal im Detail ansehen. Liebe Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden