1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Änderung des RO?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimimami, 3. Juli 2007.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Leute,

    hat jemand von euch heute vormittag auch Probleme gehabt, ins RO zu kommen? Es ging bei mir bis 12.00 Uhr nicht. Und als es wieder geklappt hat, habe ich eine Änderung festgestellt. :(

    Mach ich die Seite auf, ist alles viel grösser. Die Auflistung und Übersicht links fehlt ganz. Wie soll ich denn da in den Chat kommen? Es geht bei mir nur über Google.
    Das ist aber blöd.

    Habt ihr auch das Problem? Und wenn ja, gibt es da Abhilfe? Oder ist es nur bei mir so, oder habe ich irgendwas verpennt? :rolleyes:
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Mimimami,

    das ist nach jedem Absturz so. Der Doegi muß wieder alles neu hochfahren und reparieren. Deshalb fehlt einiges am Anfang, aber kommt Zeit, kommt RO :)

    Keine Sorge, später funktioniert wieder alles.

    LG
    Sabinerin
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Sabinerin,

    danke dir. Bin froh, wenn alles wieder normal ist. War mein erster Absturz.
    Das nächste Mal weiss ich Bescheid.
    [​IMG]
     
  4. Biene

    Biene Biene

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland/Pfalz
    Bei mir ist es auch so

    HI mimimami!
    Bei mir ist das auch so, wollte mal kurz in den chat, da sehe ich immer die aktuellen Themen li unten, aber heute war bei mir auch alles auf groß gestellt, aber wenn bald Abhilfe kommt, dann gehts ja wieder.
    LG
    Biene:)
     
  5. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo mimimami,

    der chat ist trotzdem auch da, nur eben übers forum nicht erreichbar. statt www.rheuma-online.de/phorum benutzt du einfach die hauptseite www.rheuma-online.de . dort findest du auf der linken seite auch die spalte, die dir hier fehlt und da ist auch der chat dabei.

    lieben gruß
    lexxus
     
  6. Bubbles

    Bubbles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mimimami.......

    nachdem ich nun schon meine bekloppten Ärzte mit Dir teile ;) freue ich mich Dir mitteilen zu können, dass ich auch das beschriebene Problem mit Dir teile:D .......wäre mir ohne Deinen Beitrag gar nicht so aufgefallen, bin immer bereit zu glauben, dass ich was verkehrt mache in den Wirren des www's......

    vielleicht haben wir bald Gelegenheit noch mehr mit einander zu teilen......vielleicht eine gewisse Sucht nach dieser Seite hier.......habe bereits nach zwei Tagen das Gefühl voll der r'onliner zu werden....

    bis bald Bubbles
     
  7. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
  8. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    @ Bubbles:


    Hat Dir das keiner gesagt? :D :D :D :D

    RO macht süchtig!!!!!!!!!
    Was meinst Du wie verzweifelt ich immer in die Tasten
    haue wenn RO nicht erreichbar ist?
    Das kann nur Sucht sein.:)
    Aber wenn Du kannst,komm doch mal in den Chat.
    Da gibt es eigentlich immer was zu lachen und so schwer wie man am Anfang glaubt ist es auch nicht.:D

    Alles liebe
    Locin32
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Bubbles,

    Locin hat recht, sei ja Vorsichtig, es macht wirklich süchtig. Und sobald ich einen Funken Zeit habe, schleiche ich mich dort hinein. Aber ich werde gleich endeckt und dann ist das Hallo gross. [​IMG]

    [​IMG]

    Also nichts wie rein mit dir. Bis bald hoffentlich.


    PS: Sabinerin, was würde ich nur ohne dich machen?
     
    #9 3. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007