1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Advent, Advent....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schlappi, 28. November 2009.

  1. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo,

    hiermit möchte ich allen eine friedliche und schmerzarme Vorweihnachtszeit
    wünschen!!!!

    Lieben Gruß von Schlappi
     
  2. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Schlappi,

    das ist aber eine schöne Idee!!!!:a_smil08:
    Ich wünsche Dir von Herzen auch eine besinnliche
    Vorweihnachtszeit und hoffe,dass es Dir sehr bald besser geht!

    Allen hier im Forum einen schönen ersten Advent!

    lg Sieglinde
     
  3. Mäusematz

    Mäusematz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Advent

    Auch ich möchte euch allen eine friedvolle und besinnliche Adventszeit wünschen.


    L.G.v Mäusematz
     
  4. sun1233

    sun1233 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Nun haben wir den 1. Advent. Gestern kam ich endlich in Stimmung auf die Weihnachtszeit, alles dekoriert, alles duftet, Musik, etc.....

    Ich wünsche euch eine ruhige, besinnliche, schöne Adventszeit mit wenig Schmerzen und viel Freude.


    Nun brennt das erste Lichtlein

    :advent:

    Sobald die erste Flamme

    die Dunkelheit durchbricht
    da wächst in uns die Sehnsucht
    nach Geborgenheit und Licht.

    Zwei Kerzen am Adventskranz:
    Frohes Schauern ist erwacht
    ach, lang wird es noch dauern
    bis hin zur Heil'gen Nacht.

    Drei Kerzen am Adventskranz:
    In's Herz schweift mancher Blick
    ruft wehmütig Vergangenes
    in's Kerzenlicht zurück.

    Vier Kerzen am Adventskranz:
    Die Herzen strahlen weit
    aus Kinderaugen leuchtet
    die hohe Weihnachtszeit.
     
  5. samlu

    samlu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und eine schmerzarme Zeit :kamin: :santacool:
     
  6. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]
    Adventszeit GB Pics

    Ich wünsche uns allen einen besinnlichen 1. Advent mit wenig Unbefindlichkeiten.
    LG Heidesand
     
  7. Tanja1979

    Tanja1979 PsA

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    auch ich wuensch allen eine schoene besinnliche Adventszeit mit wenig Schmerzen und Beschwerden.

    da bei mir nun das Cortison gut wirkt mit 30 mg hab ich gestern und heute hier im Hause ordentlich gewirbelt und dekoriert. Es sieht so gem[tlich aus mit Keryen und Tannenschmuck.Bin richtig stolz auf mich.
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    Ich schließe mich an und wünsche allen eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit!

    [​IMG]
    Adventszeit GB Pics

    LG
    Mandy14