Da steht nur das dein ANA Muster bei SLE oder Medikamenten-induziertem Lupus oder bei juveniler ideopathischer Arthritis vorkommen kann und nicht das du eine von den Erkrankungen hast. Dazu gehören noch andere Blutwerte und klinische Symptome, die eine Diagnose ergeben könnten.
Dein dsDNA Wert ist in der Norm und nicht auffällig für SLE auch die AK's die zu anderen Kollagenosen passen könnten sind in der Norm/negativ, ebenso sind deine Komplementwerte C3 und C4 nicht erniedrigt, bei aktivem SLE oder anderen Kollagenosen sind die dann meist erniedrigt.
Was ich sehe ist ein erhöhter Anti CCP und eine erhöhte Blutsenkung und das kann doch mit deiner rheumatoiden Arthritis zu tun haben, der erhöhte CCP Wert passt doch dazu. Außerdem hast du Corona und es kann dir jetzt auch deshalb schlechter gehen.
Ich würde den Termin in der Rheuma Ambulanz abwarten, ist ja bald. Ansonsten eben nochmal zum Hausarzt.