Acura Rheumazentrum 76530 Baden-Baden

Dieses Thema im Forum "Krankenhausliste" wurde erstellt von Stine, 10. März 2013.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.871
    Zustimmungen:
    1.741
    Ärztlicher Direktor: Professor Dr. Christoph Fiehn

    Mit Einweisung von Internisten oder einem anderen Facharzt kann man sich dort aufnehmen lassen. Die medizinisch-wissenschaftliche Leitung hat Professor Dr. Hanns-Martin Lorenz (Uni Heidelberg)

    Stationäre Aufnahme: patientenaufnahme@acura-kliniken.com
    Tel.: 07221-352612, Fax: 07221-352667

    rheumatol. Ambulanz: Tel. 07221-352 355, Fax: 07221-352439

    Das ACURA-Rheumazentrum gehört zu den ersten Rheumazentren in Deutschland. Es wird unter Herrn Professor Dr. Fiehn als akademisches Lehrkrankenhaus der Uni Heidelberg geführt und gehört zu den größten und modernsten Fachkliniken für rheumatische Erkrankungen.

    Ich habe Herrn Prof. Fiehn und Herrn Prof. Lorenz bei einem Workshop kennenlernen dürfen - sehr kompetent, freundlich, nett, ich würde mich jederzeit dort behandeln lassen ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden